Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEhotel Friedrichshafen"

582 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Insgesamt stimmig, leider waren die Zimmer eher kühl bei 6 Grad Aussentemperatur eine Situation die nicht okay ist bei den aktuellen Preisen. Trotz Energiekrise sollte ein Hotelzimmer geheizt werden. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit,

    von Iris und Jens 01.04.2023
  • 5,3 Punkte

    ÜberSEE

    von Alexander 31.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    von Andrea 31.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Super Service sehr freundlich. Lage verkehrsreich und nicht ruhig. Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Parkgebühren in der Tiefgarage als Gast von je 15€ je Tag schon sehr heftig. Sonst alles gut.

    von Doris 28.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    von Hajnalka 24.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Schlecht kein WLAN wenn wann ein IPhone hat geht es nicht finde ich in der heutigen Zeit nicht gut.Buchungsbeschreibung war Ausstattung mit Badewanne deshalb hatten wir ja das Zimmer gebucht war aber nur Dusche schade aber so war’s ok .

    von John 23.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Bed & Roses Comfort (Winter) 2 Übernachtungen

    Meine Frau und ich waren für zwei Übernachtungen im SEEHotel Friedrichshafen und haben das Bed & Roses Comfort Paket dazugebucht. Wir sind sehr zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig und modern, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war auch sehr gut. Den Wellnessbereich haben wir auch genutzt und konnten gut entspannen. Top Lage direkt am See, nur durch eine Straße getrennt und sehr nah am Ortskern. Es sind genügend Parkplätze hinter dem Hotel und in der Garage verfügbar. Somit gibt es absolut nichts zu meckern, wir würden definitiv wieder das Seehotel buchen!

    von Alina und Daniel 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Bed & Roses Comfort (Winter)

    Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, wir waren rundum zufrieden Wir kommen sehr gerne wieder

    von Marion 26.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Bed & Roses Deluxe (Winter) - Romantik pur!

    Herzlichen Dank ! Das 6gängige Menue war Gewaltig !!!

    von Alfred 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Bed & Roses Comfort (Winter)

    von Maximilian 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEhotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
582 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.