Es stimmt im Hotel alles,wir sind begeistert von diesem Hotel und kommen mit Sicherheit wieder. Eine kleine Anmerkung muss allerdings trotzdem sein.Wir hatten das Osterarrangement mit Fahrt auf dem Untersee gebucht.Leider war der Hauptgang eiskalt und somit nicht genießbar.Hier sollte man sich überlegen wie man das vermeiden kann.Das ist ein Schönheitsfehler,der nicht sein muss.An unserer Gesambewertung sehr gut ändert sich deshalb aber nichts.Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter,
Es war ein sehr schönes Ostern im Hoeri, trotz Regen. Im Spabereich konnten wir die Seele baumeln lassen. Ein gelungener Abend, gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten war der Abend auf dem Schiff "Seestern"? Wir kommen gern wieder!
Entspannung pur mit purer Gaumenfreude
Vom Hotel Hoeri waren wir sehr begeistert. Auch wenn die Zimmer zur Landseite etwas abgelegen sind, es war trotzdem schön und vor allem aber auch ruhig und erholsam. Ein extra Lob dem Sternekoch! Von seiner Kreativität beim Abendessen waren wir sehr angetan. Auch das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.
Wir waren für vier Tage in diesem Hotel. Das Essen ist sensationell und die Atmosphäre direkt am Wasser lässt einen vom stressigen Alltag schnell runterkommen. Die Leute sind sehr nett, ist eher ein älteres Publikum, hat uns als End-Zwanziger aber nicht gestört. Sehr zu empfehlen für Arbeitstiere, die einfach mal eine Auszeit brauchen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und liegt direkt am See. Das Essen ist sehr gut, wir haben auch nach Karte gegessen. Beim Frühstück könnte mehr Auswahl an Obst sein. Hatten ein Zimmer Richtung Landseite das schön war. Aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr nett. Am Abend war so nichts geboten und die Bar war auch ohne Personal man musste immer jemand holen wenn man was zu trinken wollte. Lage und Essen war Super!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Die Empfangsmitarbeiter leiten die Bar sowie die Rezeption in der Nebensaison.
Während der Hauptsaison haben wir einen Barmitarbeiter.
Trotzallem muss immer ein Mitarbeiter für die Bar zuständig sein.
Wir hoffen wir können Ihnen bei dem nächsten Aufenthalt mehr am Abend bieten.
Ihr Hoeri-Team
19.05.2014