Das Hotel Drei König ist ein sehr kleines und gemütliches Hotel. Bei der Ankunft mussten wir erstmal auf einem kostenpflichtigen Parkplatz am Ende von Hagnau parken,da die hoteleigenen Parkplätze nicht beschildert waren (später konnten wir dann aber auf dem Parkplatz des Hotels parken). Beim Check-in standen wir erstmal da und haben gewartet,dass jemand an die Rezeption kommt. Nach ein paar Minuten bin ich dann ins angrenzende Restaurant gegangen und habe mich bemerkbar gemacht. An sich sind die Zimmer ausreichend und sehr sauber. Bei wärmeren Temperaturen ist es im Zimmer jedoch mit geschlossenem Fenster kaum auszuhalten, aber mit geöffnetem Fenster ist ein erholsamer Schlaf definitiv nicht möglich, da der Verkehr in Hagnau die Hölle ist. Das Frühstück ist sehr gut, doch leider wird z.b. der Orangensaft nicht aufgefüllt (wir haben es zumindest nie mitbekommen und er war leider immer leer). Wenn man aber nicht so hohe Ansprüche hat, reicht das Frühstück völlig aus. Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten ist man am Bodensee und hat einige Restaurants zur Auswahl. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der man sehr gute Anbindungen zu den nächst größeren Städten hat.
Zentral gelegenes feines kleines Hotel mit herzlicher Atmosphäre und aufmerksamen Service bietet gute Ausgangslage,den Bodensee zu erkunden!
Das Zimmer war sehr klein und direkt unter dem Dach. Die Einrichtung war spartanisch. Das Hotel ist sehr verwinkelt mit unterschiedlichen Treppenhöhen und Stolperfallen. Es liegt direkt an der stark befahrenen Bundesstraße. Der Obstkorb wurde erst auf Nachfrage gestellt, der Begrüßungscocktail wurde auch auf Nachfrage nicht serviert. Die Preise im Restaurant waren total überteuert, darüber konnte auch die nette Dachterrasse nicht hinweg trösten. Das Frühstück war nur mittelmäßig, man musste jeder Tasse Kaffee hinterher laufen. Es war das schlechteste Hotel was wir bisher bei Kurzurlaub hatten und es entspricht nicht ihrem sonstigen Niveau und Angeboten. Wir empfehlen, dieses Hotel nicht mehr anzubieten.
Das äußere Erscheinungsbild spiegelt leider nicht ganz die inneren Werte wider. Die Renovierung hat den Charme des Hauses erhaltenen. Geschmackvoll und mit viel Liebe sind die Zimmer und auch das Restaurant eingerichtet. Gastronomie und Zimmer sind dem heutigen Anspruch der Gäste in allen Belangen gerecht geworden. Das jederzeit freundliche und hilfsbereite Personal sorgte für ein sehr gutes Wohlgefühl. Preis-Leistung stimmen.