Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bodenseehotel Renn"

392 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Wir sind zum dritten Mal in Hotel Renn gewesen,wir haben uns wohl gefühlt.

    von Enikö 17.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    gutes Essen, freundliches Personal, sehr zu empfehlen in der Nebensaison

    von Raimund 16.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    von wolfgang 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Sehr schöner Kurzurlaub. Das beste war das Abendessen. Einfach wunderbar. Selten so gut gegessen. Auch alles andere war hervorragend. Kommen bestimmt nochmals wieder.

    von Detlef 15.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Schönes kleines Hotel in unmittelbarer Seelage. Uns hat es gefallen. Vielen Dank!

    von Lilia 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Wir waren nur 3 Tage. Wir haben den Bodensee noch nie so ruhig und entspannt erlebt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Eberhard 11.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Manuela 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Es war alles rundum super.Vielen Dank

    von Andrea 03.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    Wir hatten ein verlängertes Wochenende mit Halbpension im Bodenseehotel Renn gebucht. Gleich die Ankunft war sehr herzlich, wir wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Unser Doppelzimmer Komfort war mit allem ausgestattet, was man such wünschen kann, angefangen von Kosmetika bis hin zu Schuhputzutensilien. Die Zimmereinrichtung ist geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer hat einen großen Balkon mit Blick auf den Parkplatz und zum Restaurant " Guter Tropfen ". Die Betten sind sehr bequem. Die Verpflegung ( in unserem Fall Halbpension) läßt keine Wünsche offen, egal ob Frühstück oder Abendessen. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt, Sonntag sogar Sektfrühstück. Abendessen immer ein Vier Gänge Menü mit drei verschiedenen Hauptspeisen zur Auswahl. Am Nachmittag kann man sich an der Rezeption selbst mit Kaffee, Tee und Kuchen bedienen. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel genügend vorhanden. Zum See ca 200 Meter fußläufig. Nun noch etwas zur Freundlichkeit des Personals. Alle waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Ein herzliches Dankeschön auch für die nette , kleine Geburtstagsüberraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Familie Renn und Mitarbeiter vielen Dank für den wunderschönen Kurzurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder. Viele Grüße Familie Lentz aus Thüringen.

    von Anita 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    Waren zum zweiten im Renn. Alles BESTENS

    von Rainer 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Bodenseehotel Renn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
392 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.