Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiff Konstanz"

139 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte am Bodensee (Okt - Mrz)

    Tolle Lage, tolle Aussicht aus dem Zimmer (direkt auf den Bodensee), freundliches Personal; gutes Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Frank 27.03.2018
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte am Bodensee (Okt - Mrz)

    Es war sehr schön. Lediglich das Abendessen war nicht ganz so gut, nicht gewürzt. Und ziemlich teuer. Bedienung super freundlich. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

    von Elke 21.03.2018
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte am Bodensee (Okt - Mrz)

    Sehr gut gelegen. Direkte Verkehrsanbindungen (Fähre, Bus). Sehr ruhig.

    von Bernd 19.03.2018
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte am Bodensee (Okt - Mrz)

    Das Hotel ist zwar etwas älter, aber in sehr gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Cornelia 13.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Wochenende Weihnachtszeit

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dem Hotel in Konstanz. Trotz dem das Hotel nicht zu den Modernsten gehört, hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut. Die Gastronomie können wir mit Ausnahme des Frühstückbüffets nicht bewerten, dieses war bis auf Fisch mit allem bestückt was zu einem guten Frühstücksbüffet gehört. Die Verkehrsanbindung war hervorragend, wenige Meter zur Bushaltestelle mit Anbindung zur Stadtmitte alle 15min. Insgesamt hatten wir ein sehr erholsames Wochenende und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

    von Jürgen 26.12.2017
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub Bodensee

    Hotel an sich war nicht schlecht, es koennte aber etliches mit kleinem Aufwand verbessert werden. Wir haben Zimmer unter dem Dach gehabt,es war sehr heiss und da es keine Klimaanlage gab haetten wir uns wenigstens einen Ventilator gewünscht.Die Handtücher waren alt,hart und verwaschen. Im Zimmer gab es keinen Rauchmelder ! Pfeffer und Salzstreuer haben an drei Tagen hintereinander den Verschluss verloren . Kein WLAN im Zimmer obwohl im Angebot enthalten. Durch den Faehrverkehr und die Bushaltestelle direkt am Hotel war das Zimmer leider sehr laut.

    von Petra 18.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Liegt direkt am Seeufer mit tollem Ausblick. Sehr gute Bus Verbindung nach Konstanz. Insel Mainau liegt auch ums Eck. Ideal für einen Urlaub in Deutschland.

    von Birgit 05.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Das Hotel + die Lage sind Empfehlenswert

    von Walter 30.04.2017
  • 5,2 Punkte

    ...

    von Mandy 29.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Einfach nur: Gerne wieder

    von PETRA 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiff Konstanz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.