Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiff Konstanz"

139 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Simon 26.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! :-)

    von Ina 25.08.2016
  • 4,5 Punkte

    Kein zweites Mal

    Wir hatten ein eher kleines Zimmer genau über der Rezeption zum Parkplatz hin. Wir haben somit alle Gäste ankommen und abfahren gehört. Ausserdem ist es im allgemeinen sehr hellhörig, liegt wohl am älteren Baujahr des Hotels. Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren das erste mal ohne Kinder verreist und wollten etwas ausspannen. Bei Kurzurlaub.de wird auch damit geworben dass das Hotel direkt am See ist und man eine tolle Aussicht darauf hat. Wenn das Zimmer dazu passt! Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück hat es jeden Morgen kleine Aufbackbrötchen gegeben und frisches Obst war leider auch schon älter. Also für mich keine zweite Reise wert.

    von Nadine 05.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Klein aber fein

    von Wolfgang 04.04.2016
  • 4,8 Punkte

    Hotel in super Lage - leider etwas \"altbacken\"

    Eigentlich ein optimal gelegenes Hotel für Ausflüge rund um den Bodensee. Der anfangs begeisternde Eindruck wird jedoch etwas getrübt durch die doch recht altbacken wirkende Einrichtung, der man teilweise ihre Jahre ansieht. Nostalgiker kommen hier wahrscheinlich voll auf ihre Kosten, jedoch fühlt sich der Otto-Normal-Verbraucher etwas in Ur-Großmutters Wohnstube zurückversetzt. Das Badezimmer war etwas klein, was insgesamt dazu führt, dass man sich von den dunkelbraunen Fliesen ziemlich erschlagen fühlt. Im krassen Gegensatz dazu stehen Gastronomie und Service, die beide - wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht - in Richtung \"sehr gut\" tendieren. Wir haben selten so gut gegessen, wie hier! Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen; für Ü 60 Gäste uneingeschränkt, für jüngere Gäste mit Einschränkungen, die sich jedoch recht gut aushalten lassen.

    von Rainer 03.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Ralf 06.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Super schöner Kurzurlaub..Wir fühlten uns sehr wohl. Können wir nur empfehlen☺

    von Kirstin 06.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Als Standort für Ausflüge sehr gut geeignet

    Die Lage war für uns (ein junges Pärchen) der größte Vorteil. Die Fähre nach Meersburg ist direkt neben an und auch zu Fuß in 2min zu erreichen. Der Bus direkt in die Konstanzer Innenstadt ist ebenso nah. Sehr gut war auch, dass es im Bad 2 Waschbecken gab und die beiden Matratzen komfortabel breit waren. Das Personal war durchweg sehr freundlich! Gut war auch das Frühstück, es gibt für jeden Geschmack etwas. Es gibt jeweils nicht all\' zu viele Sorten (Joghurts, Tee, Süßes etc.), aber für den Preis absolut okay und für uns in Ordnung. Nachteilig ist nur die Parkplatzsituation. Das Hotel selbst hat wenige Plätze, der öffentliche Parkplatz in der Nähe kostet am Tag 10€. Wir haben uns im umliegenden Wohngebiet einen Platz ergattet, mussten dann 5-7min zu Fuß gehen.

    von Bernd 05.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Jutta 21.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Hatten zu einem Ehejubiläum 3 Nächte gebucht. Hotel und Personal haben entscheidenen Anteil am für uns rundum gelungenden Aufenthalt am Bodensee.

    von Klaus 08.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiff Konstanz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.