Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Rene 11.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wunderschönes ruhiges Hotel. Alles auf dem neuesten Stand. Wir hatten ein wunderbares Arrangement mit tollem Essen. Einziges Manko: das Frühstück wurde in zwei Gruppen eingeteilt. Bei der späteren Gruppe war kaum noch was da und es wirde auch nicht mehr aufgefüllt. Sonst alles top. Gerne wieder!

    von Anja 06.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Ein wunderschönes Haus direkt am See gelegen. Das Abendessen und Frühstück war in einem anderen Haus wie wir Übernachtet hatten. Leider gab es keinen Durchgang im Haus . Es ist ein sehr kurze Strecke draußen zum nächsten Gebäude zu gehen. Stört nicht weiter, wäre aber schön gewesen die Information zu haben damit man Jacke, Regenschirm etc. dabei hat. Wir hatten zum Abendessen ein drei Gänge Menü, wo wir aus zwei Vorspeisen und drei Hauptspeisen wählen konnten. Die Service Feen waren sehr freundlich und haben Sonderwünsche gerne erfüllt. Wir haben das Wellness- / Sportangebot nicht genutzt, da direkt daneben die Therme liegt und wir diese ausgiebig genossen haben. Alles in allem ein sehr gelungener Kurztrip. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Susann 01.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Olga 27.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Olga 24.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Die Zimmer im Neubau an einzigartiger ruhiger Lage verdienen das Prädikat "Wunderschön und komfortabel". Unser Kurzaufenthalt im Waldhaus Jakob wird uns noch lange in angenehmster Erinnerung bleiben.

    von Kurt 22.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Maximilian 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel ist sehr schön. Unser Zimmer sogar mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück ist sehr lecker, das Essen im Restaurant ist vorzüglich. Die Stadtbuslinie 5 hält alle 20 min am Hotel, das Auto stand also alle Tage am Hotel. Wir waren leider nur 3 Tage dort werden aber wieder mal Buchen.

    von Roland 08.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Super schönes Hotel und toller Service. Die Mitarbeitenden waren alle freundlich und qualifiziert. Mit der direkt angrenzenden Therme war auch Wellness und Entspannung optimal gegeben.

    von Antonia 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Es war eine sehr schöne Auszeit im Waldhotel Jakob. Das gebuchte Arragement war zu 100% wie beschrieben. Ein sehr junges motiviertes Team dass ausgesprochen kundenorientiert arbeitet. Der Charme des Hauses und Personals lässt keine Wünsche offen. 150% Wohlfühlfaktor . Jederzeit wieder gerne.

    von Kirsten 02.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.