Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr schöner Saunalandschaft aber leider beengter Platzsituation im Speiseraum

    Die Platzverhältnisse im Restaurant sind ziemlich beengt der Rest ist schön und die Toilette sollte nach meiner Meinung ach eine fest schliešende und kein dünnwandige Schiebetür haben

    von Uwe 14.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    rundum zufrieden!

    von Jürgen 28.04.2017
  • 5,0 Punkte

    .

    von Olga 27.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr gut

    Alles war sehr schön und die Zimmer prima. Das Essen entspricht aber keinen 4 Sterne Hotel. Der Service in der Gastronomie gilt es zu verbessern.

    von Klaus-Peter 26.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Hotel ist weiter zu empfehlen

    Alle war in Ordnung, vor allem die Bedienung in der Gastronomie (Frühstück und Abendessen)

    von Frank 19.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir waren kurz vor Ostern im Seehotel Litz und werden definitiv wieder kommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick. Das Zimmer ist schön ausgestattet und auch das Bad war super, inklusive einer sehr großen Dusche. Das einzige was uns hier etwas gestört hat war, dass man wirklich jedes kleinste Geräusch aus dem Badezimmer hören konnte, da es nur eine Schiebetür gab. Das Hotel liegt direkt am kleinen Hafen von Langenargen und man kommt überall gut hin. Den Spa-Bereich haben wir ebenfalls fleißig genutzt. Hier gibt es 2 Saunen, Tee und Wasser stehen jederzeit bereit und der Blick auf den See ist einfach super. An unserem letzten Tag haben wir uns für 4 Stunden E-Bikes direkt beim Hotel gemietet, für 19 € für uns durchaus ok und die Fahrt damit war auch super. Auch das Frühstück war nach unserer Meinung sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt und für uns zu einem guten Frühstück gehört. Zu unserem Arrangement gehörte noch ein 3-Gänge-Menü, welches ebenfalls sehr lecker war. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Jasmin 19.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Wellness mit traumhaftem Blick auf den See

    Perfektes Zusammenspiel - sehr schönes Urlaubserlebnis

    von Dirk 18.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Da Seehotel Litze bot uns einen sehr angenehmen Aufenthalt und die entspannende Atmosphäre trug sehr zu einem angenehmen Urlaub bei. Das Highlight war allerdings der Wellnessbereich mit Blick auf den See.

    von Marcella 17.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Ein tolles Hotel, nur hinkt die Gastronomie weit hinterher

    von Ingrid 17.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Waren anläßlich unseres Hochzeitstages in dem Hotel. Wir waren rundum zufrieden, vorallem die Lage des Hotels direkt am Seeufer ist sehr schön.

    von Helmut 17.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.