Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "mein inselglück"

128 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt

    von Helmut 26.04.2022
  • 5,9 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    Ein nettes Hotel für einen kurzen Urlaub am Bodensee. Wir waren zwei Nächte da und leider zwei Tage in Folge war Wasserbehälter in der Sauna leer, ansonsten sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

    von Swetlana 17.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Evelyn 17.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Das Hotel ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Es hat wunderschöne Terrassen mit weitem Ausblick. Alles sehr sauber und alle vom Personal sehr nett. Es ist nicht weit nach Konstanz und zur Insel Mainau. Das Frühstück ließ leine Wünsche offen. Wir haben es schon weiter empfohlen. Kommen gerne wieder.

    von Heidi 15.04.2022
  • 4,9 Punkte

    «Gute Vorsätze» Fit und glücklich ins neue Jahr

    Das Angebot sprach uns wegen des veganen Frühstück an, dort fanden wir aber die Auswahl an veganen Essen eher dürftig. Das fanden wir sehr schade.

    von Katrin 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    von Tobias 28.03.2022
  • 5,3 Punkte

    «Elektrofahrrad» Unsere Fahrradpauschale am Bodensee

    von Dennis 23.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Shopping - Wochenende

    Unter einer Sweet haben wir für diesen Preis mehr vorgestellt. Im Saunabereich waren keine Handtücher vorhanden und das Trinkwasser leer. Im Zimmer ging der Strom erst nach mehrfachen einstecken der Karte an. Die Steckdose neben dem Bett ist defekt und nach Ansprache an Personal haben wir die Aussage bekommen: „in 2 Wochen schließen wir für eine gewisse Zeit, da können wir danach schauen“. Entweder kann die Glastüre am WC oder von der Dusche geschlossen werden. Einer sitzt oder duscht immer mit offener Türe. Die Balkontüre kann von außen nicht geschlossen werden und geht immer von alleine auf. Der Weg zu den Zimmern ähnelt einer Feuerfluchttreppe und der Weg zu den 2 kleinen Saunen ging nur durchs Freie einmal durch den kompletten Hof. Das Essen im Restaurant war hingegen sehr gut und es ging echt schnell. Den koch kann man nur loben.

    von Markus 01.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit einfach ab auf die Insel Reichenau am Bodensee

    Sehr schöner Urlaub. Alle sind sehr freundlich. Da es den ganzen Tag geregnet hat , wurde extra der Saunabereich früher geöffnet.... das war TOP und wir haben es richtig genossen. Das Abendessen war sehr gut . Danke werden wieder mal vorbeischauen.

    von Salvatore 05.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit einfach ab auf die Insel Reichenau am Bodensee

    von Ottmar 24.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

mein inselglück


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.