Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    von Hans Dieter 04.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Für einen kurzurlaub ganz ok.

    von Andreas 01.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    von Michael 17.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Andreas 17.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Inge 05.10.2021
  • 5,0 Punkte

    schöne Woche Pilgerhof

    Das Hotel war im Großen und Ganzen ok. Das Frühstück war gut und vielseitig, Das Restaurant war auch sehr gut. Daran sollte sich leider der Rest orientieren. Wir hatten ein Allergikerzimmer bestellt. Wenn Allergikerbettwäsche bestellt wird, kann man davon ausgehen, dass eine Hausstaub und Milbenallergie vorliegt. Die Bettwäsche war vorhanden, aber abgestaubt wurde vermutlich letztmals vor der Coronazeit. Die ersten beiden Tage haben wir den Zimmerservice ins Abstauben eingewiesen, ab dann war es wunderschöner Aufenthalt im Pilgerhof. Der Wellnessbereich war Coronabedingt noch geschlossen. Das Personal im Hotel und Restaurant war nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden wieder hingehen.

    von Volker 29.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Sonja 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Es war ein sehr schöner Urlaub,es war alles sehr Sauber,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war völlig ausreichend und immer wieder nachgefüllt wenn etwas alle war,Säfte ,Obst und Marmelde waren alle Regional (war sehr lecker).Das Restaurant nebenan war auch super und sehr lecker,mit tollem Ausblick und einer kleine Brücke (tolle Sonnenuntergänge)..Wir würden dieses Hotel immer wieder besuchen.(auch mit Kind zu empfehlen).

    von Nadine 13.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Regina 01.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Unser Urlaub im Hotel Pilgerhof/ Rebmannshof war sehr schön und erholsam. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Einzig im Bad gab es schwarze Feuchtigkeitsflecken an den Fliesen im Duschbereich. Das war nicht schön. Ansonsten gab es keine Unannehmlichkeiten. Das Frühstücks Buffet war hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Es gab eine große Brötchen Auswahl sowie verschiedene Brotsorten und Toastbrot. Rührei, Spiegeleier, Speck verschiedene Wurst und Käsesorten, Marmeladen, Obst, Himbeer Quark, Joghurt, Obstsalat, gekochtes Pflaumenmus etc. , es war alles da was man sich wünschen kann. An Getränken gab es Osaft, Kaffee, Tee, Wasser, Cappuccino, Latte Macchiato. Ausflüge in die Region, nach Konstanz oder zur Insel Mainau und besonders nach Unteruhldingen standen für uns auch auf dem Programm. Eine tolle Gegend, und es gibt nur wenige Hotels am Bodensee, die so nah am Bodensee liegen. Das Hotel hat einen eigenen Badestrand für die Hotelgäste. Im gleich daneben liegendem Hotel Rebmannshof kann man sehr gut essen, und sitzt direkt am Bodensee. Rundum ein sehr schöner Urlaub.

    von Astrid 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.