Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Hotel,Service und Gastronomie wurde als gut befunden. Lage des Hotels sehr gut. Im Angebot war leider nicht erwähnt, das das Hotel auf Grund seines Alters , keinen Fahrstuhl hat. Mein Zimmer lag in der zweiten Etage. eine Wendeltreppe führte hinauf. da ich gebehindert bin, fiel mir das Erreichen des Zimmers ziemlich schwer.

    von Heinz-Peter 20.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Edith 17.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Sehr schönes und tolles Hotel. Kann man nur empfehlen!

    von Bernd 17.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Helmut 04.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Sehr schönes Hotel, liebevoll geführt und es hat alles gepasst. Super Frühstück wurde angeboten und die Lage vom Hotel ist top. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Eveline 30.06.2021
  • 4,3 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Erich 26.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Rosemarie 26.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche am Bodensee. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am See, Zimmer war sehr großzügig. Frühstück alles frisch und von guter Qualität, das gleiche gilt für das Essen im Rebmannshof. Liegewiese ist direkt am See und bietet sowohl Sonnenplaetze, als auch reichlich Schattenplaetze. Service war immer sehr freundlich. Lage ist für Ausflüge und Radtouren ideal. Werden gerne nochmal wiederkommen.

    von Ellen 22.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Die Lage ist direkt am See, morgens und auch am Abend kann man entsprechend mit seeblick draußen und drinnen essen. Das Personal ist umsichtig, unaufdringlich, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war wohnlich und groß und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Das Frühstück war mit frischen Obstsalat und Erdbeeren mein tägliches Highlight. Man kann baden und in die Berge fahren zum Wandern alles an einem Tag.

    von Sylvia 05.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    Der W lan Empfang im Hotel sehr schlecht .

    von Ralf 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.