Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Beim Frühstück abgepackter Kuchen servieren beim Frühstückbüffett das ist ein no Go für ein 4 Sterne Hotel und den gleichen Kuchen auch noch 3 Tage !!!!. Hat niemand gegessen.......

    von Andrea 14.06.2020
  • 4,5 Punkte

    Entspannung pur am Bodensee (Nov. - März)

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sollte mal saniert/renoviert werden. Die Gastronomie ist top, das Essen sehr gut. Die Sauberkeit im ganzen Bereich ok, aber Zimmer und vor Allem das Bad lässt zu wünschen übrig (unangenehmer Geruch durch Abfluss, der durch das ganze Apartment ging).

    von Daniela 29.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    von Sybille 03.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    von Peter 31.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Wolfgang 25.10.2019
  • 4,1 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Das Hotel liegt etwas abseits, aber auch direkt am See. Frühstück und Essen waren gut, Parkplätze reichlich vorhanden. Das Zimmer von der Größe her sehr gut, aber die Sauberkeit im Zimmer hielt sich in Grenzen. Das Bad hat eine Grundreinigung nötig, der Lüfter hing sichtbar voller Staub und in der Dusche schimmelte die Silikonabdichtung beträchtlich.

    von Jörg 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Peter 12.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Tolle Lage, Personal, Frühstücksbuffet, etc., insbesondere Fahrradstadtl, alles top. Kommen jederzeit wieder. Etwas verwundert waren wir allerdings, dass man während unserer Abwesenheit ohne jede Info zwei Stühle aus dem Zimmer genommen hatte (vermtl. brauchte man diese für eine Gesellschaft) und diese dann später genauso heimlich zurück stellte !? Eines 4 Sterne Hotels unüblich.

    von Severin 30.09.2019
  • 4,4 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Teppichboden hat mit angewidert. Könnte man durch Laminat oder ähnliches ersetzen. Hunde im Frühstücksraum kann doch nicht sein. Freundlichkeit des Obers war sehr gut. Zimmer werden oberflächlich gereinigt (Spinnennetze) Frühstück war sehr gut.

    von Josef 29.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Der Ausblick vom eigenen Seezugang (Bademöglichkeiten) und Restaurant ist super !

    von Peter 21.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.