Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Hallo ja war alles bestens und sevic war gut würde gerne wiedermal ein angebot nehmen danke

    von Bernhard 16.07.2019
  • 4,5 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Norbert 13.07.2019
  • 4,9 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Beate 10.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    es war sehr schön,alles bloss zu kurz

    von ADELHEID 07.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Rosige Zeiten - Das Aussergewöhnliche für Zwei

    + Das Angebot Rosige Zeiten finden wir ist toll, Preis-Leistungen stimmen, obwohl es beim 4-Gang Dinner zu regnen begann, und wir ins Hotel mussten um weiter zu essen, bekamen wir den Hauptgang und das Dessert in einer ansprechenden Zeit. Das Essen war sehr lecker

    von Karin 26.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Ortlieb 01.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Rosige Zeiten - Das Aussergewöhnliche für Zwei

    von Klaus 31.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Rosige Zeiten - Das Aussergewöhnliche für Zwei

    Das Hotel war sehr schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet hat großes Lob verdient. Es war alles da was man sich wünscht. Das Essen war sehr gut. Das einzige was uns gestört hat, war das wir bei dem Candle-Light Diner (Das Kerzenlicht bestand aus einem Teelicht) auf eine Stunde mit dem Essen (4 Gänge) abgefertigt wurden.

    von Helmut 15.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Sonja 11.05.2019
  • 4,5 Punkte

    Rosige Zeiten - Das Aussergewöhnliche für Zwei

    Im großen und ganzen war es o.k. Zimmer mit Balkon und Aussicht zum See war von Größe und Lage ganz gut. Was allerdings sehr schlecht war, waren die Matratzen der Betten sowie die viel zu dünnen Kopfkissen. Das 4 Gänge Menue welches im Paketpreis beinhaltet war, war von der Menge her gut, allerdings waren die Speisen viel zu fade (ungewürztes Fleisch und Gemüse). Allerdings war das Frühstück sehr umfangreich und Qualitativ hochwertig. Es war also ganz gut allerdings würde ich es nicht als "Aussergewöhnlich" bezeichnen.

    von Detlef 09.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.