Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Wolfsburg City Centre"

465 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erlebniswelt Autostadt in Wolfsburg

    Sehr netter Empfang im Hotel, tolles Zimmer, alles sauber und bestens. Das Essen im Restaurant war empfehlenswert.

    von Christian 27.03.2018
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Erlebniswelt Autostadt in Wolfsburg

    von Miriam 13.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Schön gelegen aber ohne Wellness

    Wir verreisen sehr oft und steigen nur in 4 Sterne-Hotels ab. In Wolfsburg waren wir das erste mal. Leider wurde im Hotel gebaut, was uns nicht mitgeteilt wurde. Im Zimmer fehlte ein Nachttisch. Aber sonst war alles sehr sauber und ordentlich. Was uns nicht gefallen hat, dass im Bad die Beleuchtung sehr schlecht ist und keine Heizung vorhanden war. Die Sauna für dieses Hotel ist dürftig. Sie ist sehr klein und einen Ruheraum gibt es auch nicht.

    von Klaus-Peter 08.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Alles ok , wir haben uns wohlgefühlt...

    von Jens 03.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes, gepflegtes Hotel . Optimal für ein Kurztrip

    von Jürgen 23.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub in Wolfsburg

    Trotz Umbauarbeiten am Hotel sehr schöner Aufenthalt.

    von Uwe 23.02.2018
  • 3,9 Punkte

    Titel

    von Jürgen 21.02.2018
  • 4,8 Punkte

    Schöne Kurzreise nach Wolfsburg

    Wir haben dieses Hotel für einen Besuch in der Autostadt und dem Outlet Center gebucht. Unser Auto konnten, wir gemäß dem gebuchten Arrangement, direkt auf dem Hotelparkplatz abstellen.. Wir haben unsere o. g. Ziele zu Fuß (ca. 15 bis 20 Minuten) gut erreichen können. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Nutzung des Schwimmbades am Morgen war sehr schön, leider gab es am zweiten Tag keine Handtücher und das Duschgel war aufgebraucht. Trotz der Umbauarbeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen.

    von Jens 10.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Anja 09.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Klasse Hotel!

    Das Hotel hat eine tolle Lage. Direkt am Ende der Fußgängerzone. Man ist sofort in der Stadt und auch die Auto Stadt ist zu Fuß erreichbar

    von Maren 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Wolfsburg City Centre


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.