Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir Danken Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, anhand Ihrer Bewertung zu erkennen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Autostadt Wolfsburg und insbesondere in unserem Leonardo Wolfsburg City Center genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Zentral gelegenes Hotel, Zimmer mit allem Notwendigen ausgestattet, sauber. Personal an der Rezeption freundlich, Frühstück völlig ausreichend. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte/r Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer und ein angenehmes Frühstück zu bieten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal schätzen wir sehr.
Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Wir waren in den letzten 2 Jahren 5 x im Hotel. Die Qualität und der Zimmerservice hat nachgelassen.keine Minibar auf dem Zimmer Sauberkeit durch Service hat nachgelassen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards entsprochen haben.
Wir möchten Sie jedoch versichern, dass die von Ihnen erwähnten Punkte nicht repräsentativ für das Niveau unseres Hotels sind. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten.
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung können wir erkennen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten und von allen Bereichen unseres Hauses überzeugt waren.
Wir hoffen, Sie demnächst erneut willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip. Die Innenstadt beginnt in unmittelbarer Nähe.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen und hoffen, Sie beim nächsten Mal ebenso überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Iskam
Front Office Agent
Sunflower Management GmbH & Co. KG | Landsberger Allee 117a | D-10407 Berlin
Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DE250421966
Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B
Geschäftsführer: Daniel Roger und Yoram Biton
03.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen und hoffen, Sie beim nächsten Mal ebenso überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
07.10.2023
Als negativ empfanden wir die geteilten zu schmalen Betten und die zu weichen Matrazen des Bettes . Weiterhin gab es 2 Tage im Hotel kein Fernsehen , welches lapidar auf Problemen mit Vodafon geschoben wurde , obwohl Vodafon während des Aufenthaltes keine Probleme in Wolfsburg hatte. Ich möchte einfach nicht angelogen werden . Aber positiv möchte ich sonst den Gesamteindruckes des Hotels bewerten. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Gruß Anke & Günter Rakow
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Anke und Günter Rakow,
Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihr ehrliches Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie den Gesamteindruck unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unser Ziel ist es immer, ein angenehmes und einladendes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen.
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
Sunflower Management GmbH & Co. KG | Landsberger Allee 117a | D-10407 Berlin
Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DEKomplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B
Geschäftsführer: Daniel Roger und Yoram Biton
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen von unserem Hause überzeugen konnten und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in der Autostadt Wolfsburg!
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
30.10.2023
Alles sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Wolfsburg City Center zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung können wir erkennen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Maschke
Front Office Agent
30.10.2023