Wir haben durch "Kurzurlaub.de" 3 Tage bei INNside by Melia Hotel Bremen gebucht, mit Klimaanlage!!! ( das ist wichtig für uns beim Hotelsuchen) Vor Ort hat man uns aber gesagt, dass das ganze Hotel kein Zimmer mit Klimaanlage ausstattet??? Wer hat hier den Fehler? Wir haben Kurzurlaub.de kontaktiert , haben aber bis jetzt keine Antwort
Das Frühstücksbuffet war jenseits von gut und böse. Wir kamen um 9.30 Uhr zum Frühstück, welches bis 10 Uhr ging. Um diese Uhrzeit gab es bestimmte Sachen nicht mehr. Die Auswahl am Buffet war sehr bescheiden. Zusätzlich fehlten fast alle Beschreibungsschilder am Buffet. Ich möchte jedoch die Matratzen und Kissen hervorheben. Die waren super. Trotz allem: wenn in der Beschreibung „reichhaltiges Vitalfrühstück“ steht, stelle ich mir was anderes drunter vor.
Das Hotel liegt direkt an der Weser mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Straßenbahn fährt in ca. 15 Minuten direkt in die Altstadt). Direkt nebenan befindet sich ein großes Einkaufscenter. Negativ zu erwähnen ist lediglich dass an den Zimmerfenstern keine Fliegennetze angebracht sind: Mückenalarm! Bei geschlossenem Fenster war es sehr warm und stickig im Zimmer.
Es gab keine ErlebnisCard. Aschenbecher auf dem Frühstückstisch sehr unpassend. Keine Infos vom Hotel zum Hotel und Umgebung auf dem Zimmer. Keine Klimaanlage im Zimmer. Die Zimmerschlüsselkarten funktionieren nur sporadisch. Die blaue Glasdeko auf dem Parkplatz liegt nicht mehr da wo sie sein sollte. Man parkt sein Auto ungern in Glasscherben und hat diese dann auch noch an den Schuhen kleben. Der Wasserverbrauch beim WC kann optimiert werden.
Erlebniscard zur zeit nicht verfügbar von der Stadt Bremen.