Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bremen"

105 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellnessurlaub

    Wellnessurlaub das Hotel liegt sehr schön am Bürgerpark Punkt die Innenstadt ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten schnell zu erreichen.

    von Silke 29.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Gelungenes Wochenende

    von Maria Theresia 29.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen wieder

    Freundliches Personal, sehr dienstleistungsorientiert. Besonders lobenswert: Mitarbeiter/innen des Wellnessbereich. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen sehr gern wieder.

    von Mara-Natascha 12.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Ich war mit meiner 8 jährigen Tochter im Februar für 4 Tage in Bremen und wir haben im Hotel übernachtet. Der Aufenthalt war sehr schön. Die Lage des Hotels ist für einen Bremenbesuch optimal, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese war wie erwartet groß und geräumig, tolles Bad, toller Blick auf die Stadt. Die Ausstattung des Zimmers war für diese Preisklasse aus meiner Sicht doch etwas zu "Retro". Fernseher, Bett & Co. bedürfen eindeutig der Erneuerung. Da ist man im Hotel aber wohl dabei, dies nach und nach zu verbessern. Der Wellnessbereich ist toll. Außenpool und Sauna wurden von uns jeden Abend genutzt; die Schneegrotte haben wir leider nicht in Funktion erlebt, aber es war auch ohne schön. Uns beiden hat der Aufenthalt gefallen. Wenn man hier zu Besuch ist, unbedingt auch nach Bremerhaven fahren, Klimahaus & Auswanderermuseum sind den Besuch auf jeden Fall wert. Letzteres auch für Kinder ganz großes Kino.

    von Diana 14.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Ein schönes Hotel in toller Lage - aber die Zimmer u. Bäder sind renovierungsbedürftig

    Für ein 5 Sterne Hotel sollte man erwarten können, dass die Bettwäsche sauber ist und die Zimmer gründlich gereinigt werden.

    von Wolfgang 17.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bremen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.