Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bremen"

105 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 2 Tage

    Das Hotel hat uns soweit gut gefallen. Aber ein deutsches 5 Sterne Hotel würden wir nicht wieder nehmen. Ich habe mich da nicht so wohl gefühlt, weil es einfach zu Nobel war. Aber trotzdem sehr schön. Alle waren nett und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung, leider gab es kein Smart-tv. Den Wellness Bereich weswegen wir eigentlich gekommen sind, konnten wir leider nicht nutzen, weil ich erkältet war. Was wir aber vom Wellness Bereich gesehen haben sah gut aus. Das Abendessen hat gut geschmeckt, es gab aber nicht so viele wahlmöglichkeiten. Die Cocktails die wir hatten waren auch sehr lecker und nicht zu teuer. Frühstück war hervorragend, besonders die Käse Brötchen. Beim Preis läst sich streiten. Parken sollte eigentlich mit im Preis inbegriffen sein finde ich, ist es aber nicht und kostet 10 Euro. Sonst war es ein schöner Aufenthalt. Es ärgert mich nur tierisch, das ich krank war und das wir deswegen nicht das machen konnten was wir geplant hatten.

    von Benjamin 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Renate 08.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Freudinnen - Auszeit Deluxe 3 Tage | 2 Nächte

    Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Ein stilvolles, gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamem, freundlichem Personal. Ein sehr schmackhaftes Frühstück sorgte für einen schönen Start in den Tag. Die teatime im Kuppelsaal war fantastisch. Wir kommen gern wieder.

    von Angelika 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 4 Tage

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Hartmut 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 2 Tage

    Wunderbares Hotel. Erholung pur für Körper und Seele.

    von Werner 29.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Christiane 28.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 4 Tage

    Tolles Hotel mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Kostenloses Upgrade erhalten! Vielen Dank!!

    von Carsten 25.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Heike 22.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 5 Tage

    Wir hatten schöne 5 Tage haben den Wellnessbereich genutzt, alles top. Freundliches Personal, wir kommen gern wieder 😊

    von Sabine 18.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 3 Nächte 4 Tag

    Wie der Bepunktung zu entnehmen, sind Hotel, Lage und das Kurzurlaub-Angebot hervorragend. Hinweis an Kurzurlaub: Dass das Dinner ein Preislimit hatte, hätten Sie mitteilen sollen.

    von Walter 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bremen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.