Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel am Flötenkiel"

142 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Als wir dort waren, war es sehr warm, auch im Zimmer. Wir mussten die Fenster durchgehend offen lassen, da man sonst das Gefühl hatte zu ersticken. Das Zimmer war direkt an der Hauptstraße. Es war Tag und Nacht sehr laut. Wenn man nachts aufwachte, hatte man das Gefühl, es sei schon 8 Uhr morgens, da extrem viel Verkehr war. Für Personen denen Lärm nichts ausmacht ist es optimal, doch wir hatten unruhige Nächte:( Ansonsten waren wir dennoch zufrieden.

    von Kiara 09.07.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Das Hotel war gut. Schön wäre eine Klimaanlage da es im Zimmer viel zu warm war. Glücklicherweise hatte es sich abgekühlt. Sonst wären wir wieder gegangen. Worüber wir uns sehr geärgert haben, wofür das Hotel aber nichts kann, war der Krach draussen. Von Samstag auf Sonntag wurde wegen Fußball gefeiert und direkt auf dem Parkplatz des Hotels hatte ein junges Paar stundenlang und lautstark gestritten, so daß wir die Polizei rufen mussten, um endlich schlafen zu können. Ab 22 Uhr kein Personal im Hotel und man muss sich selbst um solche Angelegenheiten kümmern.

    von Antje 23.06.2021
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    von Viola 15.06.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Helene 15.06.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Wir waren sehr zufrieden. Personal freundlich und kompetent. Bezahlung problemlos bei der Anreise mit ec-Karte. Der Kauf von (Zoo-)Tickets über kurzurlaub.de bzw. im Hotel funktioniert leider nicht; das liegt aber wohl an den regionalen Covid-Regelungen und hat somit keinen Einfluß auf unsere Bewertung. Daher hier nur als Hinweis für andere KundInnen - während der Pandemie besser bei der Buchung keine Tickets mit bestellen... Frühstück mit guter Auswahl, z. B auch frischer Smoothie. Es muß vorab ein Zeitslot gewählt werden, dann hat man/frau 45 min. Zeit, was uns problemlos ausreichte. Kaffee etwas dünn, aber das ist halt Geschmackssache. Einzig die Mini-Frikadellen waren nicht besonders lecker, sahen auch nach vorgefertigten Convenience-Produkten aus. Glücklicherweise gab es ja noch Würstchen und Bacon als alternative Beilage zum Rührei :-) An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Etwas merkwürdig fanden wir allerdings, daß das Zimmer mit Hinweis auf Corona gar nicht gereinigt wird. Wer dennoch eine Reinigung möchte, muß sich explizit an die Rezeption wenden. Andere Hotels kriegen trotz Covid eine regelmässige Reinigung hin. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, für 2 Personen etwas klein, aber ok, da wir tagsüber eh unterwegs waren. Aussicht na ja, man guckt auf ein Firmengelände. Bzgl. der Ausstattung: Der Mini-Kühlschrank war eher ein "Wärmeschrank", d. h., darin war es wärmer als im Zimmer. Sonst hat alles funktioniert. Den Tresor haben wir nicht genutzt. Fußballfans können gratis "Sky" gucken :-) Duschkabine auch für einen XXL-Mann groß genug. Wasserstrahl vllt. etwas schlapp, eher so Typ "Regenwalddusche". Tip: Der elektrische Lüfter im Bad ist mit dem Licht gekoppelt, also zum effektiven Lüften ggf. das Licht länger an lassen. Eigentlich positiv zu erwähnen sind auch die Parkmöglichkeiten: Gratis auf dem Hotelparkplatz und quasi unter dem Gebäude, letztere Möglichkeit daher sonnengeschützt, was uns bei den aktuellen Temperaturen gut gefallen hat :-) Leider ist der IQ mancher Hotelgäste hiermit jedoch überfordert: Wir wurden am Abreisetag von einem 2.-Reihe-Parker zugeparkt - und das bei einem gerade mal zu 1/3 gefüllten Parkplatz :-( Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Vllt. ergibt sich ja mal die Möglichkeit, die Parkplätze mit entsprechenden Markierungen oder Hinweisschildern zu versehen, damit es auch der letzte Depp kapiert... Verkehrsanbindung ansonsten prima: 2 Bushaltestellen quasi "um die Ecke", von da z. B. ca. 15 min. zu den "Havenwelten" (Klimahaus, etc.). Supermarkt/Einkaufszentrum/Burger King fußläufig gut erreichbar. Fazit: Insgesamt für unsere Zwecke (Auto stehen lassen und 2 Tage lang Havenwelten/Museen erkunden) eine sehr gute Wahl und empfehlenswert. Die o. g. Kleinigkeiten haben noch Verbesserungspotential, schmälern den Urlaubsgenuß aber nur minimal :-)

    von Jan Carsten 10.06.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Tobias 01.11.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Elke 28.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    Ausgezeichnetes Hotel für einen Kurzurlaub. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gratis Parkplatz und Fahrradgarage, Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl - trotz Corona. Nettes und freundliches Personal.

    von Hartmut 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Sehr schönes,super sauberes Hotel. Leider etwas warm, keine Klima vorhanden. Ansonsten toll. Wir kommen gerne wieder

    von Kathrin 20.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Coronabedingte Einschränkungen sind verständlich, aber dass deswegen das Zimmer nicht täglich gereinigt wird (nur auf besonderen Wunsch), finde ich nicht gut. Frühstück war klasse, wünsche mir aber stets Wurst und Käse frisch und nicht Industrieware. Das Zimmer war wirklich schön, aber es gibt keinen Schrank. Im Sommer dürfte es dort kaum auszuhalten sein, da die Sonne voll auf das riesengroße Fenster steht. Personal sehr freundlich und bemüht. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    von Ute 17.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel am Flötenkiel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.