Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel am Flötenkiel"

142 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    Alles in Ordnung. Etwas laut wegen der Kreuzung, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Alle Coronaregeln werden eingehalten.

    von Manuela 15.09.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Sebastian 04.09.2020
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    von Mandy 29.08.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Petra 25.08.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sei es Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war, Sei es der Sauberkeit auf den Zimmern sowohl im Speisebereich. Unkompliziert in der Unterbringung von Hunden,was mich sehr gefreut hat. Gerne kommen wir wieder.

    von Marlies 18.08.2020
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    Ein sehr schöner Aufenthalt in Bremerhaven. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

    von Kirstin 06.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Lunchpaket war reichlich und lecker!

    von Nicole 14.07.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    Die Gastronomie konnte aufgrund der behördlichen Regelungen ("Corona") nicht voll genutzt werden. Das zum Frühstück angebotene Lunch-Paket ist ausbaufähig. Somit kann die Gastronomie nicht klar bewertet werden. Die Zimmer in der 3. Etage sind schon bei mittlerer Außentemperatur sehr warm, Klimaanlage wäre hier erforderlich. Zentrale Lage, Gute Verkehrsanbindung.

    von Rene 22.06.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass man die Badezimmertür nicht richtig schließen kann. Es ist alles zu hören was nicht gehört werden möchte.

    von Melanie 29.01.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven im Winter

    von Pascal 21.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel am Flötenkiel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.