Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Rundherum gut

    von Klaus 02.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Nettes Hotel in ruhiger Lage

    von Jörg 02.08.2012
  • 4,7 Punkte

    Ein gelungenes Wochenende

    Das 3***-Hotel liegt in einer ruhigen Stadtrandzone und ist per Auto gut anzufahren. Ausreichende Parkplätze stehen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist der helle und sehr saubere Bereich für das reichhaltige und sehr dekorativ gestaltete Frühstück. Nette und zuvorkommende Bedienung. Da meine Frau und ich gut zu Fuß sind, ca. 1/4 Stunde zur Straßenbahn, waren die öffentlichen Verkehrsmittel für uns gut erreichbar. Die frische Luft und die gut zu gehende Strecke machten uns fit für den Tag. Leipzig ist eine Stadt die druch ihre "Altstadt" besticht. Nicht zu vergessen der wünderschöne und interessante Zoo. Wir haben schon viele zoologische Gärten inner- und außerhalb Deutschlands be- sucht, aber dieser Zoo war für uns der bisher schönste in allen Bereichen. Fazit: Wir werden sicherlich in absehbarer Zeit Stadt und auch Hotel wieder besuchen.

    von Hans-Jürgen 02.08.2012
  • 5,4 Punkte

    gut

    Hat uns gut gefallen

    von Elke 29.07.2012
  • 5,2 Punkte

    Empfehlung

    von Claus 26.07.2012
  • 5,7 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Wir haben mit 7 Personen das Achat Hotel besucht. Schon die Reservierung ging super einfach und schnell. Angekommen sind wir schon Vormittags und wir sind sehr freundlich von der Dame am Empfang begrüßt worden. Unsere Fragen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind uns, mit sehr guten Tips und Vorschlägen beantwortet worden. Das Einchecken am Abend ging sehr schnell und man gab uns auch gleich alle Informationen zu unserem Arrangement. Wir hatten 2 Familienzimmer gebucht mit 3-Gänge Abendessen und Zoobesuch. Die Familienzimmer waren super schön, sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant "Casa Luigi E Vino" war lecker, vor allem die Pizzen. Alles frisch. Aber am aller besten war die Junge Dame die uns bewirtete. Sehr freundlich, zuvorkommend und Sie konnte gut mit den Kindern. Das schlafen war sehr gut, ruhig und erholsam. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und frisch. Auch für die Kinder war es lecker (Und mal etwas anderes als sie es zu Hause gewöhnt waren, weil alles da war ;-) ) Das auschecken, war wieder ohne Wartezeit und sehr freundlich. Auch Tips für den Zoo waren wieder dabei. Alles in allem war es ein toller Kurzurlaub (leider zu kurz ;-) ) Auch Kurzurlaub.de werden wir auf jeden Fall weiterempfelen. Vielen Dank an Kurzurlaub.de und an das Achat Hotel Leipzig. Ina I.-K. und Familie/ Freunde

    von Ina 21.07.2012
  • 5,4 Punkte

    Prima Zoo-Wochenende in Leipzig

    Hotel Achat liegt in sehr ruhiger Umgebung am Stadtrand von Leipzig. ÖPNV ist zu Fuß erreichbar, allerdings keine hohe Taktfrequenz. Für das gebuchte Zoo-Wochenende sehr gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Verpflegung und Service waren prima. Zimmerausstattung etwas gewöhnungsbedürftig, da Waschtisch außerhalb Dusche/WC offen zum Zimmer und ebenso offener Kleiderschrank (Kleiderstange) zum Zimmer hin.

    von Dirk 20.07.2012
  • 4,8 Punkte

    Preis/Leistungsvergleich paßt

    von Kurt 16.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrte Gäste, wir freuen uns über die guten Bewertungen der letzten Tage und bedanken uns für Ihre abgegebene Kritik. Um Ihnen mehr Flexibilität bei gleich bleibendem Preis-Leistungs-Verhältnis geben zu können, haben wir unsere Arrangements angepasst. Sie können jetzt zwischen 4 Arrangement-Varianten wählen: - Übernachtung mit Menü - Übernachtung mit Zoo - Übernachtung mit Menü und Zoo - Übernachtung als Romantikpaket mit 4-Gang Candle Light Dinner, Zoo, Blumen und Sekt und alle Arrangements sind buchbar für 1, 2, 3 oder 4 Nächte als Doppel-, Einzel- und Familienzimmer. Wir hoffen, dass so für jeden das passende Angebot dabei ist und freuen uns auf Ihren Besuch in Leipzig. Hoteldirektor Robert Bauer & das gesamte Team vom ACHAT Comfort Hotel in Leipzig
    16.07.2012

  • 5,7 Punkte

    Rundum zufrieden

    Preis und Leistung einfach spitzenmäßig.

    von Ingo 14.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrte Gäste, wir freuen uns über die guten Bewertungen der letzten Tage und bedanken uns für Ihre abgegebene Kritik. Um Ihnen mehr Flexibilität bei gleich bleibendem Preis-Leistungs-Verhältnis geben zu können, haben wir unsere Arrangements angepasst. Sie können jetzt zwischen 4 Arrangement-Varianten wählen: - Übernachtung mit Menü - Übernachtung mit Zoo - Übernachtung mit Menü und Zoo - Übernachtung als Romantikpaket mit 4-Gang Candle Light Dinner, Zoo, Blumen und Sekt und alle Arrangements sind buchbar für 1, 2, 3 oder 4 Nächte als Doppel-, Einzel- und Familienzimmer. Wir hoffen, dass so für jeden das passende Angebot dabei ist und freuen uns auf Ihren Besuch in Leipzig. Hoteldirektor Robert Bauer & das gesamte Team vom ACHAT Comfort Hotel in Leipzig
    16.07.2012

  • 5,2 Punkte

    Zoo Leipzig vom Achat Hotel

    von Rolf-Dieter 11.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.