Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Sehr schönes Hotel in Leipzig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne ruhige Lage ohne Straßenlärm. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre W-Lan auf den Zimmern, da muß Aufpreis bezahlt werden. Ansonsten kann ich dieses Hotel empfehlen. :-)

    von Stefanie 08.09.2010
  • 4,9 Punkte

    schnell in Leipzig

    Mit dem Achat Hotel waren wir im Allgemienen sehr zufrieden Das Personal gab viele gut Tippsfür die Verbindungen zur Stadt. Wir wollten in erster Linie Leipzig besichtigen und uns im Hotel regenerieren. Das war sehr gut möglich.

    von Elsbeth 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.