Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.08.2021
Ganz tolles und sauberes Hotel mit dem freundlichsten Personal, dass ich je erlebt habe! Nur die Lage ist leider wirklich schlecht. Reist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, so braucht man etwa 35-40 Minuten zum Hotel und wieder zurück ins Zentrum und muss dafür auch noch umsteigen oder alternativ 1,7 Kilometer zur Haltestelle laufen für die nächste Straßenbahn ohne umsteigen. Die Fahrt dauert dann aber trotzdem 35 Minuten... Auch die Infrastruktur um das Hotel herum (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants & Co. ) lässt stark zu wünschen übrig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem H4 Hotel Leipzig mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit uns als Gastgeber sehr zufrieden waren. Für sehr bedauerlich empfinden wir, dass Sie unsere Lage und Umgebung so negativ bewertet haben, da wir bei H-Hotels verschiedene Möglichkeiten für unsere Gäste anbieten. Unser H4 Hotel überzeugt mit direkter Anbindung an die Autobahn, der Sachsen Therme, sowie dem Paunsdorf Center und unser Doppel Brand Hyperion/H2 Hotel begeistert mit direkter Lage im Zentrum von Leipzig. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast bei H-Hotels begrüßen dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Deshalb sind wir auch sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schreiben. Wenn Sie wieder einmal in Leipzig sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
19.08.2021
Wir würden immer wieder gerne ins H4 Hotel Leipzig fahren! Vor allem die Freundlichkeit ist herausragend!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu überprüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass wir Sie überzeugen konnten. „Wir würden immer wieder gerne ins H4 Hotel Leipzig fahren“ - ein tolles Kompliment und wir möchten uns bei Ihnen für die positiven Worte bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
17.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
17.08.2021
Zoo ticket wurde zweimal das Gleiche ausgedruckt. Lange Wartezeit beim Abendessen. Teppich unter dem Bett sehr staubig. Nachspeise war nur eine Fertigwaffel. Für diese Preise der gehobenen Gastronomie zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Leipzig. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Die Thematiken sind besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
12.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
12.08.2021