Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin grüßt Sie herzlich
das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig
29.10.2014
Mit dem Hotel sind wir alles in allem zufrieden gewesen. Die Lage ist günstig, da in der Nähe ein riesiges Einkaufscenter (P.C.) ist. Die S-Bahn befindet sich auch dort um schnell in die Innenstadt zu kommen. Was das Essen anbetrifft (Abend Büffet),waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war kalt und am Büffet wurde nichts nachgelegt, obwohl es erst 19.30 Uhr war. Es war fade im Geschmack und teilweise zerkocht. Das Frühstück hingegen war toll. Alles reichhaltig und frisch. Der Kaffee schmeckte uns sehr gut. Beim Personal wäre noch einiges nach zu bessern.Beim Abendessen mußten wir 35 Min. warten, bis wir überhaupt einmal gefragt wurden was wir wünschen. Wir wurden nicht angeschaut und sehr oberflächlich behandelt. Beim Check out stellte uns keiner die Frage ob alles in Ordnung gewesen sei und es uns gefallen hat und es wurde keine gute Heimreise gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende ausführliche Bewertung unserer Leistungen.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht vollends überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen trotzdem, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und senden bis dahin herzliche Grüße!
Das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig
29.10.2014
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.
Gerne würde wir nähere Details zu Ihren Kritikpunkten erhalten um darauf eingehen zu können und natürlich auch um uns zu verbessern. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service und unsere Leistungen stetig zu überprüfen und gegebenenfalls an Schwachpunkten zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße!
Das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig
29.10.2014
Lage: Mit der Sachsentherme und dem Paunsdorf-(Einkaufs)center gibt es direkte Möglichkeit auf eine ausgiebige Shoppingtour oder zum saunieren im Garten Eden des Ostens... Anbindung: S-bahn in gehbarer Nähe; mit Auto: in ca 10min in der innenstadt (Tipp: Parken in den Bahnhof-Passagen - Tageshöchssatz 3€) Check-in/out top: herzlicher Empfang und Verabschiedung der Empfangsdamen. Zimmer: bisschen hellhörig aber Sauber (Ausblick war auf das Wildwuchernde Platten-Dach). Restaurant: (hauseigenes Restaurant Tiffany): über Auswahl könnte man sich nicht beschweren - allerdings war die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (leider buffet - nicht a la carte) qualitativ und geschmacklich sehr dürftig. Da alle Hotelgäste im gleichen Restaurant diniert haben gehe ich davon aus, dass die Qualität nicht auf das gebuchte Paket zurückzuführen war. (um nicht zu verhungern bietet das P.C. einige Essensmöglichkeiten) Fazit: Im gesamten war der Kurzurlaub besonders für den Preis sehr gelungen. Ausgenommen von der Küche ist das Hotel ein standard 4sterne Hotel und mit guter \"Nachbarschaft\" ist es ein guter Startpunkt um Leipzig zu entdecken.
das Ramada hotel liegt etwas ausserhalb,sehr ruhig, hat aber eine gute Verbindung zur Innenstadt,. Ich habe mich schon beim Eintreten ins Hotel wohlgefühlt, ich wurde sehr freundlich empfangen und das war während des ganzen Aufenthaltes so,ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Wir wurden an der Rezeption freundlich und kompetent empfangen und auch später beraten. Das im Arrangement enthaltene Essen war sehr schmackhaft und gut. Als bei uns im Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, konnten wir problemlos das Zimmer wechseln. Die Sportgeräte sind etwas knapp gehalten, genügten uns aber für unseren kurzen Aufenthalt.
Alles in allem kann man das Hotel als gut bezeichnen. Einziges Manko sehe ich im Badezimmer. Hier gibt es nur eine Badewanne, die aber so hoch ist, dass ältere Leute nur sehr schwer aus und in die Dusche/Badewanne kommen. Hier wäre es angebracht, nur Duschen zu haben. EIN weiterer Punkt ist das Abendbuffet. Hier gibt es nur ein Fischgericht und ein Fleischgericht. Dies ist einem 4 Sternehotel ein NoGo.
Die Abendkarte des Restaurants war sehr gut! Das Essen ist nur zu empfehlen! Das Frühstück war leider nur Standard. Persönlich gefiel mir nicht, dass die Dusche im Bad nur einen Duschvorhang und keine feste Trennwand hatte. Wir hatten einen Wellnessurlaub mit Eintritt und Massage in der benachbarten Sachsentherme gebucht. Leider war die total überfüllt, ansonsten aber eine schöne Anlage. Die Massagen waren gut, aber leider wurden alle Anwendungen (wir hatten insgesamt 4) kürzer ausgeführt als angegeben.