Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Légère Express Leipzig"

527 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig | 4 Tage

    Einchecken ist bei drei Zimmern umständlich, wie soll ich weiße Plastikkärtchen unterscheiden, wenn diese programmiert sind. Bei drei Kindern macht es Sinn Reserveschlüssel (Kärtchen) zu haben. Da müssten dann die Karten unterscheidbar sein. Ich habe mich mit Klebezetteln geholfen.

    von Detlef 23.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig 3 Tg.

    von Petra 22.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig 3 Tg.

    Leider aufgrund der derzeitigen Lage keine Gastro. Ansonsten ein tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Birgit 21.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig | 4 Tage

    Soweit alles gut...nur die Aufbackbrötchen zum Frühstück waren sehr sehr Hard ( jeden Tag) und leider gab es an allen 4 Tagen kein Rührei. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Lage zur Innenstadt perfekt...20 min zu Fuß od. 7 min. mit dem Bus.

    von Andreas 11.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig 3 Tg.

    von Elmer 05.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig | 4 Tage

    Das Hotel ist sehr schön. Das Restaurantangebot ist im Moment sehr mager. Bei mehr Angeboten würde man sich abends dort länger aufhalten. Für jeden Hotelgast eine eigene Bettdecke wäre empfehlenswert. Und etwas Abwechslung beim Frühstückbuffet.

    von Sven 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Leipzig für Individualisten inkl. Abendessen | 2 Tage

    Das Hotel an sich ist sehr stylisch,was total unseren Erwartungen entsprach. Das einzige, was uns gestört hat war der Strassenlärm in der Nacht. Leider können wir bei geschlossenen Fenstern nicht schlafen, so war die Nacht etwas kurz. Aber sonst ist das Hotel super.

    von Ulf 20.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig 3 Tg.

    von Alexandra 20.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wildlife Safari in Sachsen - Willkommen im Zoo Leipzig 3 Tg.

    Ich war schon ein zweites Mal in diesem Hotel und war wieder sehr zufrieden! Das Personal freundlich und hilfsbereit! Sehr kompetente Chefin die kleine Probleme sofort aus der Welt schafft! Wir können das Hotel nur empfehlen und werden bestimmt mal wieder in dieses Hotel kommen! Zootickets sofort erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!

    von Corina 12.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Leipzig für Individualisten | 2 Tage

    Modern und zauberhaft

    von Lydia 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Légère Express Leipzig


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
527 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.