Wir hatten eine tolle Zeit in Leipzig, auch die Eintrittskarten für den Zoo konnten wir problemlos abholen. Die Damen beim Frühstück und bei der Rezeption waren super lieb, die Zimmer waren sauber und größentechnisch völlig ausreichend. Danke für den entspannten Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
Ein sehr unpersönliches Hotel. Es gibt keinen Ansprechpartner. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich zum Check-In-Point verwiesen. Die erste persönliche Ansprache erfolgte am nächsten Morgen: "Welche Zimmernummer haben sie". Das war im Frühstücksbereich. Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Zweimal wurden wir vom Servicepersonal geweckt (die Schlüsselkarte war eingesteckt). Sicherlich ist es wichtig, dass der Flurbereich auch gereinigt wird aber man kann auch leise staubsaugen. Der Staubsaugerfuss muss nicht gegen Türen und Wände schlagen. Wir buchen nicht wieder.
Ein Sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel. Wir waren zufrieden und kommen sicherlich nochmal nach Leipzig, auch in dieses Hotel.
Beim Check-out hätte ich auch ohne zu bezahlen gehen können. Ohne Überprüfung, wie die Buchungsmodalitäten waren, sollte die Zimmerkarte lediglich in einen Briefkasten an der Anmeldung geworfen werden. Auch beim eingeforderten Zahlvorgang selbst (EC-Karte), hätte ich statt 145,00 € das Zimmer für 45,00 € bekommen. Auch darauf habe ich als Gast hingewiesen und ein zweiter Zahlgang zur Ausgleich der Differenz wurde gestartet. Da mir der Erstzahlbeleg nicht ausgehändigt wurde, sondern nur der zweite, habe ich eine Rechnung mit Null-Saldo eingefordert; dass dauerte ca. 10 Minuten. Dies musste in einem anderen Haus erledigt werden. Wenig Entgegenkommen für die recht peinliche Situation. Selbst fühlte ich mich als Wartender recht deplatziert. Als Gast willkommen, habe ich mich nicht gefühlt. Selbst einchecken, die Buchungsnummer nicht finden etc. -alles unpersönlich. Eine Unterkunft ohne persönlichen Bezug. Ggf. auch Corona geschuldet…aber dies kann nicht die Entschuldigung für alle Pannen sein.
Super Hotel, nettes Personal, Zimmer sind super, auch wenn sie etwas kleiner als normal waren, sind wir mit 2 kleinen Kids super zurecht gekommen. Perfekter Kurzurlaub.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, 200 m vom Hotel war eine Straßenbahnstation mit der man überall hinkam. Der Zoo ist eine Empfehlung wert wir sind morgens angereist haben vorab den Gutschein für den Zoo bekommen um die Zeit bis zum Check in zu überbrücken. wir haben den ganzen Tag dort verbracht und genossen. Das Frühstücksbüffet war Überschaulich, aber hat alles geboten was zu einem Guten Frühstück gehört. Das einzig schlechte waren Die Brötchen, diese schmeckten wie billige Aufbackbrötchen, was wir ein wenig schade fanden. Das Zimmer War modern eingerichtet und die Betten der Wahnsinn, sehr bequem. Was uns ein wenig gefehlt hat war eine Minibar. Wir würden es auf jeden fall weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis wird übertroffen unserer Meinung nach.