Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer"

63 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Sehr schön, personal sehr freundlich und fleißig wurde immer wieder da hin gehen

    von Maria 01.07.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Waren sehr schöne Tage hier!!! Kommen wieder!!

    von Ani 30.06.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Michael 25.06.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Leopold 16.06.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Schnuckeliges, liebevoll restauriertes Landhotel in fröhlichen Farben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker (Wurst-, Käseplatten - vom Metzger, nicht Dulano -, Filterkaffee auf dem Tisch, diverse Marmeladen - auch selbstgemachte-, Honig, Nutella, Rührei - sehr lecker! -, hart gekochte Eier - weiche auf Anfrage -, auch am Sonntag frische Backwaren (nicht aufgebacken), Obstsalat (teils Dosenobst), kleiner Teller mit Tomate und Gurke, kleiner Teller mit Obst. Wir hätten uns über etwas mehr Rohkost gefreut, das Frühstück war relativ Kohlehydrat-lastig. Beim Abendessen wurde Kartoffelsuppe (schmeckte hausgemacht), Hauptgericht (kleine Portion Zürcher Geschnetzeltes mit hausgemachten Spätzle, ein Kartoffelrösti) und Nachtisch (Stracciatellacreme in kleinem Glas) serviert, Salat als Buffet (Kartoffelsalat, geraspelte Karotten, Tomaten, Gurke, angemachter Endiviensalat, Blattsalat, dazu Dressings. Alles wurde stets nachgefüllt. Die Plätze im Restaurant wurden - vielleicht aus organisatorischen Gründen? - zugewiesen, im Wintergarten und daran anschliessenden Teil des Restaurants sassen Teilnehmer einer (Senioren-) Busreise. Aufgrund des Geräuschpegels bei fast voll besetztem Restaurant waren wir im Nachhinein froh über diese Zuteilung, da wir es auf diese Weise ruhiger hatten. Wir hatten im Vorfeld per Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten und dieses auch bekommen (unter dem Dach, ganz hinten). Sauna (rustikale finnische Sauna mit Aufgussmöglichkieit, Dampfbad, Tauchbecken für die Arme, ausreichend frische Handtücher, geöffnet von 16.00 bis 22.00 Uhr) und Schwimmbad (28 Grad, geöffnet 7.00 bis 22.00 Uhr) sind sehr gemütlich gestaltet, wir hatten diesen Bereich nach dem Abendessen für uns alleine.

    von Bettina 10.12.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Bernd 24.10.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Stefan 17.10.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und kam schnell. Das Frühstück war Spitze, vor allem das selbstgemachte Hollergelee war super lecker. Einziger kleiner Mackel war das (für uns) zu weiche Bett.

    von Andrea 10.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Günter 30.09.2019
  • 2,6 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Martin 22.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.