Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Maiergschwendt by DEVA"

639 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Angebotene Leistungspaket für diesen Urlaub leider nur teilweise Nutzbar. Im Rahmen der Chiemgau Karte waren die fahrten zu den Bergen mit der Seilbahn nicht möglich da das Wetter zu schlecht war, sowie Wartungsarbeiten im Urlaubszeitraum an der Unterbergbahn sowie bei dem Sportbad in Zell an standen. Fahrrad Verleih war leider auch nicht mehr möglich da dieser Service nur bis zum 15.09.2022 angeboten wurden ist. Aber mit unseren Ersatzprogramm war der Urlaub doch sehr schön. Der Thermen Gutschein von der Therme in Bad Reichenhall ( Rubertus Therme ) war ein voller Erfolg

    von Frank Michael 03.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie die Angebote der Chiemgau-Karte nur teilweise nutzen konnten. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mithilfe Ihres Ersatzprogramms dennoch einen wundervollen Urlaub bei uns hatten! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung und Thermalbaden im Chiemgau

    Ein Hotel zum Empfehlen. Wenn wir nach Ruhpolding kommen, dann nur ins Hotel Maiergschwendt!

    von Laszlo-David 02.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns vielmals für Ihre wundervolle Bewertung! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 4,8 Punkte

    6 Tage Anti-Stress Special inkl. Massage

    Ich war 6 Tage/5 Übernachtungen in dem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings spürt man den Personalmangel vor Ort. Beim Check-In war die Rezeption nicht besetzt, bei Fragen oder Anliegen war eine längere Wartezeit erforderlich. Mein Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass der Weg ins Zimmer mit vielen Treppenstufen auf und ab mit Geheinschränkung mühsam war. Das Buffet war sehr lecker und vielfältig, allerdings waren die Speisen öfter nicht ausreichend warm. Aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Veronika 30.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback an uns- die genannte Kritik haben wir uns zu Herzen genommen. Danke vielmals für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald! Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 3,7 Punkte

    4 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Am 1Tag ist man Gast.Ab Tag 2 Wird man nicht einmal Angeschaut. Ich möchte im Urlaub auch in Ruhe Frühstück und Abendessen machen,wie soll dasDort gehen? 30 Leute 1xKaffeautomat. Am Abend Stürmen die Rentner das Buffet, wenn wir um 18.30 gegessen haben nicht mal mehr Soße im Topf. Dazu das Aufgepasse das man ja nicht zuviel nimmt. ( Was am Morgen am Schlimmsten ist.) Um nicht den Morgendlichen Kampf um das Beste Brötchen zu vergessen. Nein Leute Urlaub geht anders. Das einzige was Nett war die Frau die uns in Empfang genommen hat. Danach ging es Abwärts. Zum Thema Datenschutz. Ich habe es nirgends erlebt das auf den Tisch Name und Zimmernummer steht.Die Größte Sauerei das meine Private Handynummer weitergegeben wurde. Diese Hotelkette sieht uns aufjedenfall nie Wieder.

    von Dornheim 25.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    Leistungen aus der Chiemgau-Karte wurden nicht erfüllt. Die Bergbahnen waren, trotz Zusage im Internet, nicht im Betrieb auch andere gekaufte Leistungen konnten wegen "geschlossen" nicht erbracht werden. Das liegt wohl nur an der Gemeinde. Eventuell lässt sich mit einer Gutschrift , die nicht erbrachten Leistungen etwas ausgleichen. Anderen Gästen ging es genau so.

    von Claus 25.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback an uns sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir können Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Chiemgau-Karte verstehen. Wie Sie aber bereits Selbst erwähnt haben, liegt es leider in den Händen unserer Gemeinde! Wir hoffen auf baldige Änderungen und würden uns sehr freuen, Sie dennoch ganz bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 4,0 Punkte

    6 Tage Entspannung und Thermalbaden

    von Dietmar 24.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, sowie für die genommene Zeit. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 5,1 Punkte

    4 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    Nettes, relativ einfaches Hotel in Top-Lage zum Wandern

    von Stefanie 22.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung an uns! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 3,8 Punkte

    7 Tage Entspannung und Thermalbaden

    von Birgit 20.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 4,6 Punkte

    3 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    Wir mit dem Paket das wir gebucht haben sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war ok. Die Ausstattung war etwas älter aber OK. Die Sauberkeit des Badezimmer war in Ordnung. Wir würden trotz dem wieder kommen

    von Nadine 19.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns! Schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und dass Sie uns sogar noch mal besuchen kommen wollen. Wir freuen uns! Ihr DEVA Team
    06.10.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung und Thermalbaden im Chiemgau

    Wir können das schöne und erholsame Landhotel nur weiterempfehlen!!!

    von Renate 16.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    18.09.2022

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Maiergschwendt by DEVA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
639 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.