Tolles Wochenende im Landhotel verbracht. Essen hervorragend,super Frühstücksbuffet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke vielmals für Ihre fantastische Bewertung an uns! Wir freuen uns sehr, insbesondere aber über die Erwähnung unserer tollen Küche.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung an uns, lieber Gast!
Ihr DEVA Team
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
16.09.2022
Es war ein super Urlaub, natürlich auch dank des Wetters. Würden aufgrund der Lage, der Halbpension und der tollen Umgebung immer gerne wieder kommen. Preise stimmen übrigens auch!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wie schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass sogar das Wetter mitgespielt hat. Fühlen Sie sich selbstverständlich zu jeder Zeit bei uns willkommen, wir würden uns wirklich freuen!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
14.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
13.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung an uns!
Bleiben Sie gesund und bis bald,
Ihr DEVA Team
12.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
12.09.2022
Wellness- und Sportangebote haben wir nicht genutzt. Das Hotel ist in die Tage gekommen. Eine Komplettrenovierung wäre dringend notwendig. Das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Aber man merkt an vielen Dingen, dass die meisten wohl „nur“ ungelernte Hilfskräfte sind. Dem Hotel würde ein verantwortlicher Inhaber vor Ort gut tun.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback an uns sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind wirklich sehr entsetzt zu hören, dass Sie unser Personal als ungelernt empfunden haben- das tut uns aufrichtig leid. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und würden uns über eine zweite Chance ihrerseits sehr freuen.
Ihr DEVA Team
12.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung an uns, sowie für die genommene Zeit. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren!
Ihr DEVA Team
12.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
05.09.2022