Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Wellnessbereich konnte aufgrund von Corona nicht benutzt werden! Hundefreundliches Hotel. Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Frische Brötchen vom Bäcker hätte ich persönlich bevorzugt ansonsten war die Qualität sehr gut. In der Umgebung schöne Badeseen. Rundum zufrieden...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Insbesondere haben wir uns über Ihr Lob an unser Service gefreut. Danke dafür!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Hatten uns leider mehr vom Hotel vorgestellt. Personal planlos & überfordert und von Koordination unter einander fehlte es komplett.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten!
Wir bedauern sehr, dass unser Personal für Sie als planlos und überfordert rübergekommen ist- dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gefreut hätten wir uns sehr, wenn Sie uns doch bereits vor Ort Ihre Unzufriedenheit und Ihren Eindruck vom Personal mitgeteilt hätten. Damit hätten Sie uns geholfen, unseren Service zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen kommen und uns eine zweite Chance geben!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Kleineres Hotel in ruhiger Lage in einem Wohngebiet. Freundlicher aufmerksamer Service im, leckere Halbpension. Unsere Juniorsuite war ausstattungsmäßig ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Modernisierung vertragen, dafür war die Suite erstaunlich groß (2 Zimmer, kleine Küche mit Ausstattung, Bad/WC) und perfekt sauber. E-Bikes waren ok und mit genügend Leistung, beim Ausleihen die richtige Rahmengröße überprüfen! Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, kommen wir bestimmt gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie waren mit unserem Service sowie Küche zufrieden, das finden wir klasse! Ihre Anmerkung zu der Rahmengröße bei der Ausleihung von E-Bikes haben wir unseren Kollegen weitergegeben und werden in Zukunft mehr darauf achten. Danke dafür!
Fühlen Sie sich auch in Zukunft zu jeder Zeit bei uns willkommen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Kleines gut geführtes Hotel, freundlich und sauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.10.2021
Alles sehr Zufriedenstellend, sehr zu Emfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören dass Sie mit allem zufrieden waren und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
28.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Ihr DEVA Team
28.08.2021
Das Service Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen und zu genießen war sehr angenehm. Dass der Koch sich am Abend in der Küche negativ über Personal, eingesetzte Waren und schlechte Organisation äußert, sodass es die anwesenden Gäste im Gastraum deutlich mitbekommen, ist nicht nur uns negativ aufgefallen. Im Bewusstsein, dass nicht immer alles rund läuft, wirkten die Aussagen doch sehr unprofessionell und inkompetent. Die Benutzung der für einen Tag zur Verfügung gestellten E-Bikes war für uns ein sehr schönes und interessantes Erlebnis. Als Hinweis oder Verbesserung sollten Helme mit angeboten werden, da gerade für Ungeübte eine gewisse Gefährdung vorhanden ist. Am Tag vor unserer Abreise haben wir am Abend feststellen müssen das unser Zimmer noch nicht gereinigt war. Die Rezeption war nicht besetzt, somit haben wir uns an eine Bedienung gerichtet, die sich darum kümmern wollte. Leider ist nichts geschehen. Auch der Wunsch nach einem Gin Tonic und einem Hugo nach dem Abendessen konnte nicht entsprochen werden. Wellness Bereich und Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Sauberkeit auf der Terrasse entsprach nicht unseren Erwartungen. Als Fazit für uns war der Kurzurlaub im Großen und Ganzen ok, allerdings haben wir Defizite im Bereich der Organisation, fehlender Führung und zu wenigen Servicekräften erlebt, die einer 4 Sterne Bewertung bei weitem nicht entsprechen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Sie waren mit unserem Frühstück sowie Personal zufrieden, das freut uns sehr zu hören. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Zeuge einer internen Unterhaltung geworden sind. Dies ist unakzeptabel und wir haben unser Team umgehend angesprochen und über den beschriebenen Vorfall gesprochen. Auch möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels unzufrieden waren. Wir werden ab sofort penibler darauf achten, dass alle Zimmer sowie Außenbereiche ordnungsgemäß gesäubert werden. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt eher unzufrieden waren. Die Sternebewertung für unser Hotel wird durch eine unabhängige Kommission nach entsprechenden Richtlinien vergeben.
Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hätten uns jedoch gewünscht, Sie hätten uns bereits vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen.
Wir bedanken uns für Ihre Kritik die uns dabei hilft, stets besser zu werden und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
27.08.2021