Tiefgarage mit der Größe eines Ford Galaxy gut nutzbar (trockener Ein- und Ausstieg, keine Eiskratzen nötig, Fahrstuhl für Gepäck sehr von Vorteil). Umstellung Telefonanlage führte während unseres Aufenthaltes zu einer unbrauchbaren WLAN-Verbindung. Das dürfte sich mittlerweile erledigt haben.
Ein nettes, ruhig gelegenes Hotel. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar mein Geburtstag war den Angestellten bekannt und ich wurde mit einem kleinen Kuchen vom Koch und einem Geburtstagslied vom Servicepersonal bedacht, was mich sehr gefreut und überrascht hat. Der Saunabereich ist schön gestaltet, hat allerdings nur eine sehr begrenzte Anzahl an Liegen und da auch die Nutzungszeit von 16 bis 20 Uhr sehr eng begrenzt war, kam es zu Engpässen bei der Nutzung einer Entspannungsliege. Als Wellnesshotel sollte die Nutzungszeit für die Sauna definitiv verlängert werden. Ein Plus ist die Tiefgarage, was im Winter aber sicher auch in heißen Sommern von Vorteil ist. Leider war bei unserem Aufenthalt die Heizung in unserem Zimmer defekt. Wir mussten deshalb das Zimmer wechseln, was für uns aber kein Problem war. Auch das Wlan funktionierte während unseres gesamten Aufenthaltes nicht, was aber auch für uns kein größeres Problem darstellte. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Halbpension mit 4-Gänge-Menü am Abend. Was im Restaurant ein bisschen störte, war die nervige automatische Schiebetür zum Küchenbereich, die zu jeder Mahlzeit gefühlte hundert mal auf und zu ging und das mit einer Lautstärke, die auch in unserem Zimmer, das über dem Restaurantbereich lag, zu den Essenszeiten deutlich zu hören war. Abgesehen von den kleinen genannten Mängeln haben wir uns wohlgefühlt und unseren Kurzurlaub genossen.
Sauberes kleines Hotel. Die Zimmer großzügig mit Bad, Küche,Wohnraum und Schlafzimmer. Die Küche ist ausgezeichnet. Jederzeit Empfehlenswert.
Personal war sehr freundlich. Leider ist das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Aufzug ging nur von der Tiefgarage bis ins EG. Das abendliche 4. Gänge Menü war sehr gut aber wurde zu schnell abgewickelt (es waren angeblich zu wenig Tische vorhanden). Man musste auch seine Esenszeit beim Früstück schon angeben. Die Weinkarte war sehr übersichtlich und überteuert für den angeboteneen Wein. Im Ganzen entspricht das Hotel nicht den 4 Sternen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die genommene Zeit. Unser Haus wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und ist dadurch defintiv nicht "in die Jahre" gekommen. Desweiteren funktioniert unser Fahrstuhl einwandfrei. Es gab auch nie technische Probleme damit. Ihre Schilderungen sind uns leider unerklärlich. Es grüßt Sie, Vadim Akintschitz, Geschäftsführer
30.01.2020
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal, so wie das Essen waren super! Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.