Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Grand Winston"

162 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    alles Bestens, sogar das Wetter !

    von Doris 28.09.2021
  • 4,3 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    von Petra 24.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 2 Tage

    von Jos 20.09.2021
  • 3,4 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    von Zeljko 14.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    von Kerstin 13.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    alles ok, alles war sauber, und das Personal ist wirklich nett, das Frühstück war normal, in der Pandemie kann man nicht viel mehr erwarten, das Hotel kann ich empfehlen, für den Preis immer wieder gerne

    von Thomas 08.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    von Dennis 03.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    Wir haben eine sehr schöne Zeit in Den Haag und Umgebung verbracht. Was sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass das Badezimmer / Toilette oben offen ist und die Badezimmerwände komplett aus Glas bestehen. Reisende die sich schon etwas länger kennen, haben damit vielleicht weniger Probleme aber vielleicht überdenken die Eigentümer dies noch einmal. Hinzu kommt, dass man leider kein Fenster im Zimmer zum Lüften öffnen konnte. Die Klimaanlage hat dazu auch nicht beigetragen. Jedes Mal wenn wir von einem Ausflug zurück ins Zimmer kamen, kam uns beim Eintritt schon der Geruch des Duschabflusses entgegen. Wenn man dann kein Fenster öffnen kann, ist nicht schön. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Frische Eispeisen, Brötchen und Croissants plus selbst gepressten O-Saft. Es gab nie ein Gedränge am Buffet oder im Frühstücksraum.

    von Romina 29.08.2021
  • 2,7 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    Im ganzen Hotel gibt es keine Zimmer mit Fenster zum Öffnen. Außerdem ist die Toilette nur mit einer Glaswand die nicht mal bis an die Decke geht abgetrennt und durchsichtig, sehr unangenehm.

    von Birgit 26.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein riesiger Minuspunkt ist aber, dass es keinerlei zu öffnende Fenster im Hotel gibt — weder im Speisesaal oder Flur noch, und das finde ich viel schlimmer, im Zimmer. Es gibt höchstens eine ohrenbetäubend laute und kaum etwas bringende Klimaanlage. Keine frische Luft im Zimmer, sodass ich mich frage, wie manche dort mehr als zwei Nächte überstehen ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Die Luft steht und im Flur riecht es nach Toiletten-Muff. Gerade in Coronazeiten ist es fatal, keine frische Luft durch die Räume strömen lassen zu können. Das Bad ist auch nur durch eine Glaswand abgeschirmt, die nicht bis zur Decke reicht, was ohne Fenster noch unangenehmer wird, wenn geduscht oder die Toilette benutzt wird. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde dort auch keinen Aufenthalt mehr buchen.

    von Jana 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Grand Winston


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.