Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

217 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ehingen und Ulm inkl. 3-Gang-Menü erleben

    von Sieglinde 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    WOW- es freut uns von Herzen, dass wir Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt bescheren konnten und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!
    09.06.2020

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    Alles gut, Frühstück war reichlich Auswahl und das Lunchpaket war echt super. ABER das drei Gänge Menü war zu wünschen und ließ den gesamten guten Eindruck schwinden. Wir mussten uns bei Ankunft bereits für den Hauptmann entscheiden. Auswahl war sehr dürftig. Der erste Gang war ein liebloser Salat, der gegenüber dem Salatbuffet mickrig war. Die Nachspeise mit einer Eiskugel und altem Obst war auch nicht attraktiv. Da stelle ich mir etwas anderes vor, bei einem 3 Gängemenu.

    von Manfred 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns für die Rückmeldung, wenn diese leider auch nicht ganz optimal ist. Sehr schade, dass wir Sie an diesem Abend mit dem - im Arrangement enthaltenen - Menü nicht überzeugen konnten. Leider können wir nun im Nachgang wenig "Wiedergutmachen" oder direkt korrigieren. Dafür wäre unserer Restaurantleitung vor Ort gerne für Sie da gewesen. Wir würden uns dennoch über einen baldiges Wiedersehen! BESTE Grüße aus Ehingen
    09.06.2020

  • 5,4 Punkte

    Bierkultur und Hüttengaudi im Schwabenländle inkl. Biersteak

    von Sabine 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Ulmer Weihnachtsmarkt & BierKultur

    von Silvia 10.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    von Markus 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    von Rolf 04.11.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    Das Zimmer war klasse. Beeindruckende Aufteilung. Aus wenig Platz wird viel gezaubert. Es war ein schöner Aufenthalt.

    von Melina 09.10.2019
  • 6,0 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 4 Tage

    von Nadine 02.10.2019
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    von Klaus 21.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Kulinarik rund ums Bier an der Donau inkl. Biermenü und Brauereiführung mit Verkostung - 4 Tage

    von Carlo 14.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.