Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Parkhotel Euskirchen"

135 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Als wir im Hotel einchecken wollten gab es bezüglich der Buchung von Kurzurlaub de einen Fehler. Die Buchung war nicht registriert. Das Hotelpersonal gab sich sofort sehr viel Mühe um diesen Fehler zu korrigieren. Nach kurzer Zeit erhielten wir ein wunderschönes Zimmer und fühlten uns die gesamte Zeit dort sehr wohl.

    von Brigitte 22.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Gold

    Tolle Anlage, haben es genossen

    von Petra 13.06.2023
  • 4,0 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    Hotel ist super sauber und schick ausgestattet. Personal an der Rezeption war sehr unbeholfen. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück auf dem Zimmer. Dieses haben wir leider nicht erhalten, da laut Aussage des Personals dies am Wochenende nicht möglich ist. Habe es beim Check IN voll bezahlt. Aber eine Erstattung wäre nicht möglich, dafür müsste ich mich dort melden wo ich gebucht habe. Beim Check out um 13:00 Ihr sollte ich dann auch noch nachzahlen, obwohl ich Check out am Sonntag bis 15:00 Uhr hatte ( wegen dem gebuchten Frühstücks ) gleicher Mitarbeiter wie beim Check IN

    von Martin 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Der Empfang war besonders freundlich, Einchecken/Zimmer konnte sogar schon eher stattfinden, auch das 3-Gänge-Menü am Abend war hervorragend und das Frühstück am nächsten Tag ebenfalls. Besonders freundlich empfand ich die Dame, die extra mit frischen Crossaints von Tisch zu Tisch gegangen ist und verteilt hat. Im Zimmer ist mir lediglich aufgefallen daß mein Nachtisch nicht richtig sauber war und Kratzer im Badezimmer an der Waschbeckenumrandung da waren. Aber das kann auch vor vorherigem Gast gekommen sein (mit den Kratzern). Und etwas unpraktisch fand ich den Fernseher im Schrank. Vom Sessel aus konnte man da nur den halben Bildschirm erkennen. Ansonsten war alles top.

    von Andrea 02.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    Das Hotel ist sehr schön und hat zum Verweilen eingeladen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und lag zum Innenbereich und damit sehr ruhig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Frühstück war vielfältig und es war für jeden etwas da. Was mich dort stört, war der, für meine Wahrnehmung, sehr stark klimatisierte Raum. Schade war, dass die Bar, trotz Feiertag und offenbar kompletter Auslastung des Hotels, geschlossen war. Parken ist unmittelbar im Parkhaus möglich.

    von Yvonne 31.05.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel liegt direkt in der Stadt. Gegenüber vom Bahnhof und um die Ecke ist die Innenstadt. Die Einrichtung des Hotels ist super. Der Service im Hotel einwandfrei. Das Essen allererste Klasse. Rundum Euskirchen gibt es einige Sehenswürdigkeiten in gut erreichbarer Nähe.

    von Bernd 25.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Alles war rundum schön. Die Nähe zur Therme gefiel uns sehr gut. Praktisch ist auch, dass das Hotel direkt an die Fußgängerzone von Euskirchen grenzt. Wir waren rundum zufrieden.

    von Angela 23.05.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    von Kerstin 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Gold

    von Silvia 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr schönes Hotel kann ich nur empfehlen

    von Andrea 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Welcome Parkhotel Euskirchen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.