Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
07.03.2022
Alles super gelaufen und ein perfekter Ausgleich zum Alltag
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen!
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
28.02.2022
Die nicht ausgefüllten Punkte wurden nicht in Anspruch genommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
31.01.2022
Es war eine Weltklasse Zeit mit euch
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen!
Herzliche Grüße aus Euskirchen
19.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
03.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre freundlichen Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Unser herzliches Dankeschön vom Team.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
03.01.2022
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Die Verkehrsanbindung ist klasse. Von unserem Zimmer waren wir begeistert. Es lag zur Rückseite und es war sehr schön ruhig. Auch der Zimmerservice und das Restaurant waren klasse. Bei Fragen war das Personal stets zur Stelle und hat freundlich weitergeholfen. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub mit Besuch der Therme.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
03.01.2022
Zimmer waren sehr dunkel,Möbel,Türen. Weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Corana kann da nichts mit zu tun haben,andere Hotels haben damit ja auch kein Problem. Wir waren bis 20:30 Uhr in der Therme und wollten danach noch gerne in die Hotelbar.Schließlich informiert man sich ja ob eine vorhanden ist und sucht gegenfalls ein anderes Hotel.Leider hat die Bar schon um 22:00 Uhr auf einen Samstag geschlossen.So saßen wir auf dem Zimmer.2G und man kann einigermaßen vernünftig seinen Urlaub genießen.Fand es deshalb zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist.
Herzliche Grüße aus Euskirchen.
04.12.2021