Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Monschau"

90 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Eifelzauber & Gaumenfreuden: 2 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner

    Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht im Bad war der Wasserhahn und der ablaufstopfen ging nicht zu öffnen. Im Restaurant beim Frühstück konnte keine heisst Schokolade zubereitet werden. Beim Frühstück fehlten für ein 4 Sterne Hotel einige Angebote.

    von Marina 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Eifelzauber & Gaumenfreuden: 4 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner

    von Katharina und Frank 22.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    von Roger 10.03.2024
  • 4,2 Punkte

    2 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    Zwei Einzelzimmer gebucht und bestätigt bekommen, vor Ort dann im System stand 1 Doppelzimmer. Zum Glück hat die Rezeptionistin das noch lösen können, geht gar nicht! Also am besten vorher immer anrufen und sich die Buchung vom Hotel nochmal bestätigen lassen, lästig! Vor dem Frühstück schwimmen gehen ist wegen der Poolöffnungszeit erst ab 08.00 Uhr ungünstig, es war einfach nur stressig, da die Frühstückszeit nur bis 10.00 Uhr läuft. Kann man daher nur eine halbe Stunden schwimmen.

    von Gabriele 09.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Eifelzauber & Gaumenfreuden: 2 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner

    Alles in allem ist es dem Personal zu verdanken, dass es am Ende ein tolles Wochenende wurde. Wir sind von sehr freundlichen , kompetenten und aufmerksamen Mitarbeitern empfangen worden und wir hatten jeder Zeit das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Der Glanz vergangener Tage /Jahre hat das Hotel hinter sich und wir waren uns sicher, das ausser dem Personal kein 4 Sterne Hotel zu erkennen ist. Der Pool am Boden sehr dreckig, Uhren defekt oder falsche Zeit, Wände dreckig etc. Der Aufzug funktioniert seit Monaten nicht, die Betten rutschen bei kleinsten Bewegungen auseinander, im Hotel verteilt zu erkennen, dass Wartungen seit 2023 nicht durchgeführt wurden (Brandschutz) und beim Duschen setzt man das gesamte Badezimmer unter Wasser. Wenn wir das Hotel weiterempfehlen würden, dann nur wegen dem Personal

    von Kevin 09.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Monschau begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Die Wartungen an den Hydranten sind aktuell und werden turnusmäßig nach den gesetzlichen Bestimmungen automatisch durchgeführt. Die letzte Wartung der Hydranten war 2023 und wird dieses Jahr im 2.Quartal wieder planmäßig durchgeführt. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau
    05.03.2024

  • 4,9 Punkte

    2 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    von Anne 30.01.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    von Daniel 19.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Eifelzauber & Gaumenfreuden: 4 Tage Kurzurlaub inkl. Dinner

    von Peter und Eva 12.01.2024
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    Insgesamt hat es uns gut gefallen. Kritisch fanden wir die Parksituation vor Ort. Es war aber auch sehr voll in der Stadt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Der Service beim An- und Abreisen war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war leider fast leer als wir morgens frühstücken wollten und auch von Begrüßungscocktails am Vorabend wusste das Personal nichts. Sie waren auch nur zu zweit, obwohl es sehr voll war, sodass wir recht lange warten mussten.

    von Erik 02.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung in der Eifel zwischen Hügeln und Seen

    Wir waren 2 Nächte im Achat Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr schön und bietet abends als Bar. Das Zimmer war schön und gemütlich. Auch das Bad war sehr ansprechend. Das Frühstück war gut. Das Abendessen hatten wir dort nicht eingenommen. Der Aufzug war im Betrieb. In 8 Minuten ist man in Monschau Altstadt.Es ist ein schönes Hotel und wir werden noch einmal wiederkommen. Ich verstehe nicht das das Hotel so schlechte Kritiken bekommen hatte. Wir sind mit gemischten Gefühlen hingefahren und waren angenehm überrascht

    von Birgit 26.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Monschau


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.