Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Die Beschreibung "luxuriöses 3-Gang-Menü/Buffet" sollte abgeändert werden. Oft gibt es kein luxuriöses 3-Gang-Menü sondern nur Buffet, und das war auch nicht luxuriös, sondern eher guter Standard. Es sollte beim Check-In mehr auf die gebuchten Features eingegangen werden, da sonst viele Nachfragen unumgänglich sind.

    von Stefan 11.07.2021
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel

    von Andreas 04.07.2021
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Robert 30.06.2021
  • 2,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    von Torsten 29.06.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Klaus 27.06.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel

    Leider Schade das keine Liegewiese mit Liegestühle vorhanden war sonst gut

    von Bernhard 21.06.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Kurzurlaub war in Ordnung.

    von Frank 17.06.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Hartmut 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Spontan vor Ort noch um eine Nacht verlängert. War wie ein kleiner Urlaub in Holland, obwohl in der Eifel. Zuvorkommendes Personal, echte, nette Mitarbeiter, und ein toller Chef. Sehr gern wieder .

    von Sebastian 12.06.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel

    Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war für zwei Personen sehr reichhaltig. Leider roch das Zimmer nicht so angenehm. Mag daran liegen, dass Teppich liegt und durch Corona die Zimmer lange nicht genutz wurden. Uns persönlich sind die Matratzen zu weich und ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen da mein Mann Medikamente braucht, die gekühlt werden müssen. An den Fenstern fehlte uns ein Fliegengitter, grade in so einer Gegend. Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt und die Eifel bietet sich wirklich gut an um sich zu erholen. Sehr zu empfehlen ist der Rursee. Dort kann man ganz toll spazieren gehen und sogar Tretboot fahren.

    von Jörn 04.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.