Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wanderhotel

    Schönes Hotel wenn man die Gegend erkunden will. Ob gutes oder schlechtes Wetter, wandern oder Kultur alles in unmittelbarer Umgebung möglich. Sehr gemütlich. Wellnessbereich ist sehr klein aber sauber. Immer wieder gerne, wir haben noch nicht alles erkundet.

    von Heidi 30.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Wandern und Radfahren in der Eifel

    Der Slogan des Hotels lautet \"Sie kommen als Gast und gehen als Freund\". Das trifft es genau. Der fast schon familiere Charakter des Hotels verbunden mit einer überdurchschnittlichen Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorzuheben. Die Ausstattung und Gestaltung des Saunabereiches haben uns begeistert.

    von Horst 15.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.