Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

119 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Klein aber fein.

    Nettes, kleines Hotel. Einfach und sauber. Sehr netter Chef, der auf Wünsche sofort reagierte. Parkplatz direkt vor der Türe. Unsere E-Bikes konnten in einer Garage untergebracht werden. Traumhafte, ruhige Lage am Schwanenweiher. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

    von Silke 08.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Das war ein super Wochenende

    Super Hotel, Personal super, planen schon unser nächstes Wochenende in diesem Hotel.

    von Wolfgang 27.06.2016
  • 5,1 Punkte

    Baden und Wellness in Bad Bertrich

    Eher kleines Zimmer. Sitzmöglichkeit zum Fenster hin schlecht. Kleines und schlechtes Fernsehbild. Staubgflocken unter dem Bett.

    von Hedwig 26.05.2016
  • 4,5 Punkte

    War okay

    Beim einchecken wurden wir recht nett empfangen. Als wir dann das schriftliche für Kurtaxe gemacht haben, hat der Hotel-Chef sich ca 25Minuten mit einem anderen Gast unterhalten, finde das einfach nur unverschämt weil wir diese Zeit mit Sicherheit anders nutzen könnten, gerade im Urlaub. Frühstück war einfach aber okay, leider war der Frühstücksraum jeden Morgen voll belegt und wir mussten 30 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das Personal im Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Gegend und das Hotel ist sehr sehr schön, auch zur kalten Jahreszeit.

    von Benny 13.03.2016
  • 5,8 Punkte

    nettes Hotel- idyllisch gelegen

    kompetent geführtes Hotel- sehr schön gelegen- tolles ausreichendes Frühstück - Küchenbüfett mit selbstgemachten leckeren Kuchen - wir 4 haben uns hier sehr wohl gefühlt

    von Isolde 19.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Wir waren rundum zufrieden

    von Britta 26.02.2015
  • 4,8 Punkte

    gutes preis- / leistungsverhältnis, aber teures plaster bad bertrich.

    + interessante waldtallage des kurortes, von bergen umschlossen. + moselnähe + zimmer neu, sogar mit extra wohnzimmer und balkon. + dusche und heizung gut. + nette lage am weiher mit gratis parken. + gute kuchen. - viel zu wenig auswahl beim mitbestellten abendessen, aber guter kuchen als nachtisch. (soll verbessert werden, lt. chef.) - mittwochs alles zu; neue handtücher erst am donnerstag bekommen. - der kurort übertreibt preislich völlig: milchkaffee 3,80 ! 0,2 l moselwein ab 5,50 € ! + ausnahme: eine kneipe mittig in der kl. fußgängerzone: wein 2,50 €.

    von achim 17.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel mit hervorragender Küche

    In der Küche dieses Hotels wird frisch gekocht und NICHTS nur aufgewärmt. Die Küche ist bezügliche Frische und Qualität der verwendeten Produkte sehr gut. Der Koch ist ein Meister seines Fachs. Neben der Küche ist auch das Kuchenbuffet zu loben. Die Windbeutel sprechen sowieso für sich. Die Küche, wie auch die Süßspeisen sind absolut zu empfehlen. Gutes familiär geführtes Hotel.

    von Marita 24.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die positive Beurteilung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass unser Bemühen, unseren Gästen ein harmonisches Umfeld zu bieten, bei Ihnen so angekommen ist. Guntram Eller
    26.04.2013

  • 5,3 Punkte

    Hier kann man sich wohlfühlen....

    .. denn es gibt freundliches Personal, angenehme Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil ich mich in Bad Bertrich einer Venenbehandlung unterziehen wollte. Das Angebot von kurzurlaub.de kam da wie gerufen: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Den Welcome-Drink haben wir zwar nicht erhalten, haben aber auch nicht danach gefragt.... Allerdings sind die Betten aus unserer Sicht nicht für einen erholsamen Schlaf geeignet. Die Matratzen waren sehr weich, so dass man die Metallfedern spüren konnte. Provisorische Abhilfe wurde durch eine zusätzliche Decke geschaffen, welche unkompliziert vom Servicepersonal zur Verfügung gestellt wurde. Bei den verbliebenen 2 Übernachtungen konnten wir mit dieser Lösung leben. Eine Investition in neue (Kaltschaum)Matratzen ist sinnvoll. Positiv zu werten: Im Zimmer besteht die Möglichkeit des kostenfreien(aber ungesicherten) W-Lan Empfangs.

    von Petra 01.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die positive Beurteilung. Wir freuen uns darüber, dass unsere auf Gesundheit ausgelegte Dienstleistung von Ihnen auch so wahrgenommen wurde. Guntram Eller
    26.04.2013

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.