Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

119 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von Mandy 09.06.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Preis/ Leistungsverhältnis sowie Freundlichkeit und Qualität Top. Ideales Hotel und Umgebung für die Entschleunigung und Entspannung. Dank fehlendem WLAN Anschluss war das Smartphone nicht so wichtig. Entspannung pur.

    von Andreas 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Uwe 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel

    von Peggy 19.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness für Sie und Ihn

    von Valeska 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel und wurden super freundlich vom Personal betreut. Weiter empfehlenswert.

    von Frank 22.03.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Wir waren 3 Tage vor Ort. Das Hotel liegt direkt am Weiher und in wundervoller, entspannter Umgebung. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Ein großes, modernes Bad. Etwas mehr Ablageflöche wäre schön. Das 4-Gänge- Menu war sehr lecker. Zwischen den einzelnen Gängen hätte ich mir etwas mehr Pause gewünscht. Alles in Allem ist das aber Jammern auf hohem Niveau.

    von Birgitta 03.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Ein ruhig gelegenes Hotel, zum entspannen prima geeignet. Würde ich weiterempfehlen

    von Birgit 24.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Matthias 19.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel inkl. 4-Gang-Schlemmermenü

    Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt im angegebenen Hotel. Chef und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Haus gerne wieder buchen.

    von Werner 27.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.