Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

100 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen. Man hat wohl bruchstückhaft renoviert und so doch den Gesamteindruck nicht verändert. Das Hotel kann mit den heutigen Standards keineswegs mithalten. Wer jedoch Natur pur sucht ist hier richtig. Vollkommen im Grünen und sehr idyllisch gelegen direkt am Ende des kleinen Dorfes super ruhig !

    von Petra 18.06.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü

    Schönes kleines und ruhiges Hotel mit angrenzendem Park. Das Abendessen war super, der Kuchen hausgemacht und ausgezeichnet, das Frühstück eher durchschnittlich.Toller Service bei Sonderanfragen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

    von Anke 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Hautnahe Momente - Wandern und Wellness in der Eifel

    von Alette 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Ingeborg 19.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre wünschenswert.

    von Zehra 13.05.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Das Hotel liegt idyllisch am Rande des Ortes, "leider" gibt die Umgebung neben der tollen Landschaft nicht wirklich was her. Für Wanderer sicherlich super, ansonsten eher durchwachsen bis langweilig. Das Hotel selber ist wirklich gut, super freundliches Personal, ausreichendes Frühstück und zu Abendessen kann man auch gut. Unser Zimmer war gefühlt "riesig", mit Balkon und üblicher Ausstattung. Nach Ausflügen kommt man hier wirklich gerne wieder zurück. Bad Bertrich als Ort ist leider nicht zu empfehlen (ausser man wandert gerne 😎). Man erfährt nichts über die Geschichte, es gibt, ausser übliche Weinstuben, keine wirklichen Attraktivitäten, bzw wenn, sind diese auch eher nicht spannend, weil einfach wenig Hintergrundinformationen verfügbar gemacht werden. Beispiel: Der Wasserfall ist eigentlich ein lohnendes Ziel, aber letztlich ist dieser "einfach da" und dann sitzt man dort zehn Minuten und geht aber auch einfach wieder. Die Therme im Ort ist absolut überbewertet und überteuert, lohnt sich überhaupt nicht. Letztlich eine große Runde Badewanne für 200 Leute. Ähnlich lieblos wie der ganze Ort. Die Römer hatten vor 2000 Jahren sicherlich mehr Spaß dort...

    von Maik 28.04.2022
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü

    Prima für ein 50€-Pension, nicht ein Hotel wo man 170€ pro nacht zahlt. Erfahrung war nicht schlecht, aber Preis/Leistung (ausstattung des Zimmers vor allem) war nicht da. Pauschalangebote (essen, kuchen) waren OK. Mann darf sich kein Wellnesshotel nennen, wenn man ein 1-stunde rabatt für die lokale Therme anbietet (und keine Roben im Zimmer zu Verfügung stellt).

    von Jaap 24.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Beauty- und Verwöhntage in der Eifel - 3 Nächte inkl. Thermenbesuch & Massage

    von Elena 04.04.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Es hat uns sehr gut gefallen, und wir können es gut weiterempfehlen.

    von Viola 03.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Eher rustikal und urig. Das Zimmer war schön groß, mit Balkon. Das Bad modernisiert und sehr schön! Für mich dennoch ein Highlight!!! Denn das Personal war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern besonders herzlich! Die Umgebung ist überschaubar, wird aber von dem Besuch der Therme wieder wett gemacht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch hier wieder die liebevolle Dame stets an unserer Seite! Das Restaurant ist allerdings der Wahnsinn!!!!! Tolles Angebot an regionalen Weinen und Bieren. Das Essen ein reiner Gaumenschmaus. Frisch, regional und von bester Qualität. Wir kommen wieder!!! Garantiert!

    von Katrin 01.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.