Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

119 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Beauty- und Verwöhntage - 4 Nächte inkl. Thermenbesuch & Massage

    Der sogenannte Powerdrink war lächerlich! Das Frühstück war sehr einfach und einem 3 Sterne Hotel nicht würdig. Leider gab es keinen Aufzug im Haus, was nicht zu einem Kurort passt!!!! Der Parkplatz am Haus war hervorragend! Wir hatten uns vom Hotel mehr erhofft.

    von Josef 21.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Hautnahe Momente - Wandern und Wellness in der Eifel

    Ein ruhiges und entspanntes Wochenende haben wir im Hotel richtig genossen. Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und nett. Unsere Kellnerin Irina und ihr Kollegen haben sich sehr viele Mühe bei der Bedienung gegeben. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel liegt mitten in der herrlichen Natur von Bad Bertrich und die Wanderwege sind vor der Tür. Das einzige was uns etwas enttäuscht hat war die WLAN Verbindung ganz oben- ziemlich schwach und nicht nutzbar, aber trotzdem werden wir das Hotel weiterempfehlen und wieder buchen..

    von Maria 04.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü

    Zimmer sind mit alten Möbel eingerichtet, könnten mal erneuert werden. Aber alles sauber. Das gesamte Haus ist halt schon alt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber man könnte es noch besser machen.

    von Werner 02.11.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Denise 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Irene 15.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von Ruth 30.09.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Angelika 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Beate 23.09.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    von Sascha 23.09.2022
  • 5,5 Punkte

    8 Tage Erholung in Bad Bertrich - inkl. Wandern und Thermenbesuch

    Dank des tollen Personal, war alle super.

    von Sebastiano 18.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.