Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Christa"

56 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Erholen und Entspannen rund um Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Angelika 28.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Tamara 18.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Naturliebhaber - inkl. Erlebnisführung

    Wenn es dort Mittagessen gäbe oder etwas zum sacken zwischendurch wäre es perfekt .Da mussten wir leider immer wartej bis abends die Restaurants öffneten. Das Hotel ist sehr sauber .Die Betreiber sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Atmosphäre ist sehr zu empfehlen .Grüße

    von Nicole 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Melanie 28.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Dieter 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Sehr freundliche Besitzer super Service ein klasse Frühstück

    von Uwe 14.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Annelie 23.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Älteres Gebäude, aber alles liebevoll gepflegt und funktionstüchtig. Betreiberehepaar sehr freundlich und unkompliziert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zusatzleistungen sinnvoll und preislich angemessen. Vinylboden im Zimmer wurde noch nach der ersten Nacht gesäubert, ich erkenne sowas, top.

    von Herbert 10.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit zwischen den Jahren in Bad Bertrich

    von Udo 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Wandern in der Eifel inkl. Lunchpakete & Wanderkarte

    Das Hotel ist ein Familiengeführtes Hotel und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und ausreichend. Allein das Rührei möchte ich an der Stelle bemängeln. Ich fand es einfach nicht gut und es schmeckte auch nach nix. Unser Zimmer war sauber und das Bett war sehr gemütlich. Aber auch hier lässt sich das Badezimmer bemängeln. Es war zwar sauber aber sehr "altbacken" und auch sehr klein. Der Einstieg in die Dusche ist vom Boden aus sehr hoch gelegen und ist absolut nichts für Menschen die Gehprobleme haben. Ebenso hängt das Waschbecken auf einer Tiefe die für Zwerge geeignet ist. Die Toilette war so eng zwischen Dusche und Heizung das ich mir regelmäßig beim Aufstehen am Heizungsregler weh getan habe. Im Ganzen ist das Bad für Menschen über 1.70m nicht geeignet. Die Tage in Bad Bertrich haben uns sehr gut gefallen und man kann sehr gut wandern gehen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet wenn man sich mit den Gegebenheiten des Badezimmers arrangiert. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass ich mir aufgrund dessen beim nächsten Mal ein anderes Hotel aussuchen würde.

    von Gerrit 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Christa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.