Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Christa"

56 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Für Naturliebhaber

    von Kai 10.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Für Wandervögel

    Schönes Hotel, vom Inhaberehepaar mit großer Sorgfalt und viel Liebe geführt. Hier hat man einen schönen Aufenthalt.

    von Reinhard 11.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Erholen und Entspannen rund um Bad Bertrich

    von Stefan 28.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich

    Das Hotel ist sehr liebevoll und gemütlich ausgestattet. Das Personal freundlich und zuvor kommend. Das Frühstücksbüfettt ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Lage ist sehr schön. Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider gibt es keine guten Busanbindungen im Ort.

    von Marina 30.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel-Therme

    von friedhelm 28.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Für Wandervögel

    Im Hotel ist kein Wellnessbereich vorhanden

    von Margit und Michael 27.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich

    Sehr schöner Speiseraum, Liebevolles Frühstück und es gab zum Muttertag noch ein kleines Präsent😊

    von Dorian 19.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel-Therme

    Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sehr sauber. Leider ist es sehr hellhörig, sodass man hören konnte, wenn der Zimmernachbar zum WC ging. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von ludger 06.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel-Therme

    Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Zimmerausstattung war in Ordnung, nur die Matratzen waren etwas hart. das Personal war sehr nett und hilfreich.

    von Brunhilde 01.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel-Therme

    von Linda 11.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Christa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.