Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Christa"

56 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Herbst in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von jens 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit im Herbst in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Marco 01.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Wandern in der Eifel inkl. Lunchpakete

    von Viktor 29.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Das Hotel ist sehr gemütlich und absolut sauber. Leider gibt es hier selber kein Restaurant es wird nur Frühstück angeboten. Das war auch sehr gut. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man benötigt, und sie waren super sauber. In dem kleinen Ort gibt es eine Handvoll Geschäfte und Restaurants. Hier sollte man gerade am Wochenende immer einen Tisch reservieren. Ansonsten kann man im Ort alles Fußläufig erreichen.

    von Sabrina 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Das Gästehaus Christa ist sicherlich weiterzuempfehlen. Der einzige Kritikpunkt ist das in die Jahre gekommene Badezimmer (was aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau ist). Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Bad Bertrich.

    von Franziska 11.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Für Naturliebhaber - 3 Tage inkl. Erlebnisführung

    von Bernhard 06.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Kurzurlaub

    von Susanne 18.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Verena 10.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    Sehr freundlich empfangen worden.. Super Frühstücksbuffet.. Sehr schöne Gegend um abzuschalten...defenitiv nächstes Jahr wieder dort und sicher wieder im Hotel Haus Christa

    von Silvio 05.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Bad Bertrich inkl. Vulkaneifel Therme

    von Robert 16.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Christa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.