Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Grafenwald"

99 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Beauty Basic in der Eifel inkl. Verwöhnpension & Beautyanwendungen

    von Tiziana 21.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Weil Du es dir verdient hast - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner & Massage

    Es war herrlich schön.

    von Alexandra 14.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Happy Days für 5 Tage - Ihr Kurzurlaub in der Vulkaneifel!

    Alles sehr stimmig; dies betrifft jeden Bereich des Hotels Ich werde dieses Hotel noch oft für meine weiteren Kurzurlaube buchen. Die Landschaft sehr schön.

    von Andrea 27.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    Kein Aufzug vorhanden, nichts für Gehbehinderte, ein näher am Restaurant gelegenes Zimmer wollte man uns nur gegen Aufpreis geben....schade.....der Rest war ansonsten prima

    von Monika 31.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    Wurden herzlich Empfangen und hatten ein super Weihnachtsprogramm. Dieses Hotel ist auch hervorragend für Familien geeignet, da viel für die Kinder geboten wird. Wir kommen gerne wieder 👍🏽👍🏽😁

    von Ralf 31.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    von Katharina 29.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    von Monika 29.12.2021
  • 4,6 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    Das Hotel war sauber und schon, das Essen sehr gut. Die überwiegend kroatischen Kellner waren sehr angenehm, aber wir waren offenbar Kunden zweiter Klasse: Wenn es darum ging, einen gemütlichen Tisch zu reservieren, wurden wir 3 von 6 Mal auf die schlechtesten Plätze verwiesen. Ist es weil wir duch Kurzurlaub reserviert haben?

    von Veronique 29.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    Wir haben uns erstmals eine Weihnachtsauszeit gegönnt und waren mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Freundliche Atmosphäre, es gab niemanden vom Personal mit schlechter Laune. Das Essen war lecker und gekonnt zubereitet. Auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig ließ, gab es auf dem Gelände bzw. im Hotel selbst viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung oder anderweitigen Ablenkung.

    von Winfried 28.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in der Eifel inkl. HP & Weihnachtsprogramm

    von Heinz-Dieter 28.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Grafenwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.