Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Müllenborn"

84 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    von Barbara 17.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    von Heike 31.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel

    von Julia 12.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/innen, sehr guter Service, sehr sauberes Hotel. Tolle Sonnenterrasse. Leider fanden wir die Hauptspeise, beim gebuchten Arrangement am 2. Tag doch sehr einfach (Nudeln mit Tomaten und Putenbrust).

    von Anja 31.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Wir haben ein entspanntes Wochenende hier verbracht. Besonders hervorzuheben ist der direkte Einstieg in diverse Wanderwege direkt vor der Tür, in einer Viertelstunde ist man auf dem Eifelsteig. Das in diesem Arrangement enthaltene Essen (2 Gänge Menü und Lunchpakete) ließ auch keine Wünsche offen, Alternativen werden angeboten, falls man z.B. keinen Fisch möchte. Die Zimmer sind groß und komfortabel, empfehlenswert auch für längere Aufenthalte in der Vulkaneifel.

    von Frank 27.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Familienspartage - gemeinsam die Eifel entdecken

    Ein traumhafter Urlaub in der Eifel, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Stefan 27.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel

    Personal, Bewirtung und Auftreten des Hotels waren erstklassig. Allerdings waren coronabedingt nicht viele Gäste da. Der Wellnessbereich kann somit auch nicht beurteilt werden. Die Fernseher auf den Zimmern könnten noch ein besseres Bild aufweisen. Negativ fanden wir, dass auf den Zimmern keine Prospekte über mögliche Aktivitäten und keine Wanderkarten/Ortspläne und Infos über Busanbindungen gab. Ansonsten gab es wirklich nichts Negatives zu berichten. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Jens 31.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel

    von Yvonne 23.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel

    Tolles Hotel, gerne wieder

    von Michael 21.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    von Iris 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Müllenborn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.