Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Müllenborn"

84 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel inkl. HP

    Sehr schön gelegenes Landhotel. Sehr schöner Außenbereich mit Terrasse und Gastronomie. Wellness, Speisen und Getränke sehr gut.

    von Rainer 06.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Sehr gemütliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Schöne Lage, tolle Wanderwege. Komme gerne wieder

    von Claudia 24.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    Die Massagen waren wunderbar, ich habe es genossen direkt vor dem Hotel auf die Vielzahl von Wanderwegen gehen zu können. Das Hotel war sehr ordentlich und sauber, das Personal sehr herzlich. Ein wundervoller Kurzurlaub!

    von Cordula 22.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    von Ursula 08.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Familienspartage - gemeinsam die Eifel entdecken inkl. Adler– und Wolfspark Pelm

    Gemütliches Hotel, sehr angenehm, Gerne wieder !

    von Christopher 27.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Genießer-Tage in der Eifel

    wir haben das Wellness Angebot nicht genutzt und auch den Bereich nicht angeschaut - deshalb dazu keine Bewertung. Das Badezimmer war sauber, stand nach dem Duschen aber völlig unter Wasser...

    von Marita 01.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Prima Lage für das Wandern auf dem Eifelsteig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres und reichhaltiges Essen. Wir waren sehr zufrieden

    von Petra 23.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    Ruhige Lage, zum Wandern bestens geeignet, dem Koch ein ganz besonderes Lob, da kreative und exzellente Zusammenstellung der Speisen! Hotel und Zimmer total gemütlich

    von Claudia 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Närrische Auszeit - 2 Nächte

    von Monika 05.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    von Lion 02.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Müllenborn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.