Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Müllenborn"

84 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    von Andrea 09.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Biker Paket - Mit dem Motorrad durch die Eifel

    Alles gut an gewissen Stellen wäre es mal angebracht etwas zu erneuert Brausen Schlauch /Toiletten Papier abroller hat so Kleinigkeiten Sonst war es wirklich Tolllllll

    von Uwe 25.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Sehr gutes Essen, schöne Lage und vorallem ruhig

    von Wolfgang 20.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Wir wollten mit unserem kleinen fast 2 jährigen Kind ein schönes und entspanntes Wochenende haben. Leider haben wir erfahren (als wir schon ankamen),dass eine Hochzeit im Restaurant unten am nächsten Tag stattfindet. Obwohl es mir gesagt wurde,dass uns die Hochzeitsgäste nicht stören werden,kann ich so nicht bestätigen. Als ich auf den Balkon gegangen bin, hat man die Gäste gehört. Es war draußen sehr laut. Man konnte auf dem Balkon nicht sitzen. Außerdem wurde die Terasse unten nur für die Hochzeitsgäste reserviert. Alles in einem sehr ärgerlich und wir mussten unseren kurzen Urlaub noch verkürzen. Zum Glück haben wir die Erstattung für die Nacht zurückbekommen. Aber schade,weil die Umgebung so wunderschön war und wir wären gerne noch ein bisschen länger geblieben. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerausstattunug war etwas alt und man hat leider auf den Möbeln Flecken und manchmal auch Haare von Vorgästen gefunden.

    von Marta 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    von Jana 29.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel inkl. HP

    von René 26.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel inkl. HP

    von Ferdinand 22.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    von Sabine 17.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Auszeit in der Eifel inkl. HP

    von Katharina 20.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Premium Wandern In die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Es müsste dringend ein Teil der Einrichtung und des Wellnessbereiches erneuert werden. Die kleinen Außentische sind am Wackeln, weil die Tischplatten lose sind. Das Personal ist sehr freundlich! Das essen ist gut! Die Lage und die Aussicht ist wunderschön!

    von Volker 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Müllenborn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.