Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Silke 22.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Thomas 20.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Gerhard 19.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Ein toller spontaner Kurzurlaub, mit einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr willkommen Gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und Dinner, haben eine grosse Auswahlmöglichkeit geboten. Nur für den Wellnessbereich bezüglich der Saunen hätten wir uns für die ein oder andere Situation ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht. Wir werden das Hitel auf hedenfall weiter empfehlen :)

    von Melanie 11.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Ein wunderschönes Hotel, mit einem sehr gutem Ambiente. Hervorragende Zimmer und sehr sauber. Sehr kompetentes Personal, und immer hilfsbereit. Umfangreiches Wellness Angebot ,in sehr gehobener Umgebung. Die Verpflegung traumhaft. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

    von Ralf 10.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Rainer 09.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Ein sehr schönes,angenehmes Hotel

    von Rüdiger 05.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 5-Gang-Menü

    von Peter 02.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Gepflegtes Spa-Hotel in schöner Lage

    von Frank 14.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Wunderbares Hotel in sehr idyllischer Landschaft! Wir werden wieder kommen!

    von Leon 14.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.