Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 5-Gang-Menü

    von Stefanie 22.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Das war ein super Kurzurlaub. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Super Zimmer, toller Wellnessbereich eine sehr gute Gastronomie. Danke dafür. Wir werden sicherlich wiederkommen. TOP

    von Michael 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Ulla 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 5-Gang-Menü

    von Marina 19.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Andre 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Wir waren 4Tage in dem sehr gut geführten Hotel und haben uns von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr bemüht. Der Wellness bereich ist einfach super. Wir hatten noch Anwendungen gebucht und konnten uns bei dr Gesichts- und Körpermassage prima entspannen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder

    von Gabriele 15.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Pascal 06.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Gerald 02.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Das Angebot war sehr gut, die Geschäftsführung war angesträngt freundlich. Das Vertreterpersonal Rezeption war nicht immer im Bilde, in der Sauna musste man sich den Aufguss immer fragen, konnte aber nur die Chefin und die war nicht immer anwesend. Der Ablauf der Abendessen war gegenüber ihrem Angebot vertauscht, Candelightdinner am letzten Abend, das war gut, sollte in Ihren Unterlagen aber angepasst werden. Insgesamt sehr zufrieden.

    von Willibert 29.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Rosemarie 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.